"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ich überlege aufzuhören und meine sammlung wird ein neues zuhause suchen

22zaphod22 16.01.2018 - 01:11 3867 17
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
das ist mein letzter post in dem thread und man kann ihn closen deshalb schwer offtopic eigentlich

ich hab so ca. 5 - 15ml pro tag verbraucht - mit 70w und dual coil geht das so einfach und "steuern" kann man es kaum ... manchmal hab ich a bisserl fester angezogen oder 2-3 extra wölkchen gemacht weils so cool war

auswirkungen:

bei konzentrierter hoher dosierung (am abend vor dem rechner sitzen und kettenpofeln - hab ich aber schon vor einem jahr abgedreht) war es am stärksten bemerkbar - schwindel, kopfweh, druck auf der brust, hautrötungen (vor allem im gesicht), kribbeln ... und irgendwann hat es dann der lunge auch gereicht und abhusten von der flüssigkeit

nikotin hatte ich da schon auf 1,5% also daran hat es eher nicht gelegen ... nehme ich mal an ...

N8falke

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Oct 2016
Location: ganz im Süden
Posts: 20
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
also das zeugs ist alles verkauft !

Schade, z'spät gesehen. War jetzt einige Zeit off, weil mir mein PC den Finger gezeigt hat.

Toi, toi, toi fürs "dampffreie Zeitalter"!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich glaub ich werd den rest eh auch noch verkaufen ... es macht glaub ich keinen sinn das zu behalten ... wollte es zuerst als "andenken" behalten ... ich hab mir aber auch kein tschickpackerl als andenken behalten ... mal schauen dann wirds eh hier abgegeben
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz