"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

neue studie aus england

waveliner 07.02.2018 - 12:06 2187 0
Posts

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
Grad in FB drüber gestolpert

Zitat
BREAKING NEWS: Public Health England ist wieder ein Vorreiter und setzt an, wieder ein Stück Geschichte zu schreiben: das Update zum Report aus dem Jahre 2015 ist veröffentlicht worden.

Eine kurze Zusammenfassung:

- Das Dampfen stellt nur einen Bruchteil des Risikos gegenüber Rauchen dar. Der Umstieg bringt erhebliche gesundheitliche Verbesserungen.

- Durch das Dampfen könnten jährlich mindestens 20'000 Raucher zu Nichtrauchern werden.

- Die vermehrte Verwendung von E-Zigaretten hat im letzten Jahr noch größere Erfolge bei der Raucherentwöhnung erzielt und den Rückgang der Anzahl der Raucher erheblich gesteigert.

- Tausende Raucher glauben fälschlicherweise, dass Dampfen genau so schädlich ist wie Rauchen, wobei 40% der Raucher noch nie eine E-Zigarette probiert haben.

- Es gibt viele Missverständnisse in der Öffentlichkeit über Nikotin: der Anteil der Erwachsenen, die wissen, dass die meisten Gesundheitsschäden durch das Rauchen und nicht durch das Niotin verursacht werden liegt bei unter 10 %.

- Knapp 3 Millionen Menschen im Vereinigten Königreich haben im letzten Jahr gedampft. - Die bisherigen Beweise zeigen, dass die Zahlen der Raucherqoute bei den Jugendlichen signifikant sinkt und nahezu ausschließlich ehemalge Raucher dampfen. Von Gateway keine Spur.


https://www.gov.uk/government/news/...evidence-review
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz