"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Akkutraeger fuer 2-3 Akkus

__Luki__ 19.08.2018 - 12:37 2964 8
Posts

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
Hi, ich habe momentan einen Wismec RX Gen3 dual im Betrieb, der hat die Eigenheit, dass er sehr schnell mit "Device too hot" den Dampfspasz ziemlich daempft. Das Modell hat anscheinend hier generell ein Problem, 'ne wirkliche Loesung habe ich nicht gefunden. Da der Verschluss des Batteriefachs langsam den Geist aufgibt, will ich ein neues Modell.

2-3 Akkus sollten reinpassen.
OLED Display waere toll aber kein muss.
Akkus habe ich 18650er
Dampfen tu' ich meisten so zwischen 30 und 60 Watt
Budget - bis 100 Euro, muss aber nicht unbedingt so teuer sein

Habt ihr eine Empfehlung fuer mich? :)

PS: Gerne auch gebraucht...

Danke,
Luki
Bearbeitet von __Luki__ am 19.08.2018, 16:56

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
Ist jetzt mal' aegis legend geworden, das kann ich wenigstens net kaputt machen. :D
https://www.geekvape.com/project/aegis-legend-kit/

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
gibts hier eigentlich aktuelle empfehlungen?
was kauft man aktuell so für akkuträger für 2 18650er?

aktuell hab ich noch einen gtrs vboy und das batteriefach geht mir einfach schon so aufn keks (trotz v2.0) und ich brauch was neues sonst zuck ich wohl irgendwann aus :D

tia

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
aegis x hab ich seit ca. einem jahr in verwendung, top akkuträger, allerdings auch groß und das blinkiblinki display müsste auch ned unbedingt sein...
dafür ist der rugged und waterproof, schwer kaputtzubekommen...
kann dual 18650, und hält bei mir mit ca. 60W auf 0,8ohm ca. 2 tage (2x samsung 30Q)
mit dem RX2/3 den ich vorher benutzt hab bin ich da max. 1 tag ausgekommen, also insgesamt ein sehr effizientes teil.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
hm, gibts echt nix brauchbares kleineres mehr
der ist dann nochmal um 10mm breiter als der gtrs
in den jeanstaschen wächst der platz auch ned auf bäumen :D

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
aegis X oder aegis legend (limited wennst noch eine bekommst).

eine legend hätt ich sogar noch auf reserve glaub ich. bekommst aber recht gute Angebote wenn man bisschen warten kann (meistens bei Everzon weil denen gehört Geekvape soweit ich weiss)

das ruggedized ist super, hälst einfach unter die wasserleitung zum säubern...
Bearbeitet von watercool am 08.10.2020, 22:23

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ok, danke
nachdem quasi eh alle aegis bewerben hab ich jetzt mal einen X bestellt
ich hoff nur die 10mm mehr an breite bringen mich platztechnisch ned um und das batteriefach ist besser als beim gtrs

wie lange braucht everzon so im schnitt zum liefern?

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Hab am 8.5 bestellt und am 1.6 wars da. Kann aber auch deutlich schneller gehen.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ist heute schon angekommen und aktuell vermute ich das es für mich eine fehlbestellung war
das ding is imho definitiv zu groß :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz