"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Info: Vapen in Thailand

RoNin 19.05.2019 - 22:31 2121 1
Posts

RoNin

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: CH, Au SG
Posts: 1084
Servus allerseits

Ich geh in den Urlaub nach Thailand.
Scheinbar ist die Einfuhr von Liquids und E-Zigaretten grob strafbar. Jedoch vor Ort kaufen ist ok (jedoch auch zweifelhaft ?).
Jedenfalls kauf ich da ungern irgendwelchen gepanschten Liquids.
Da ich jedoch gerade vor 1em Monat aufgehört habe zu rauchen und Vapen mein Ersatz ist, verzichte ich ungern darauf .... hat wer einen Rat oder Erfahrung ?

tia
RoNin

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Ich war letztes Jahr in Vietnam und habe mich dann auch nicht drüber getraut meine Sachen mit zu nehmen, weil ich über Bangkok geflogen bin und bezüglich Vietnam unterschiedlichstes von streng verboten bis erlaubt gefunden hatte.

Meine Lösung war dann für zwei Wochen zu rauchen...hätte in Vietnam auch fast niemanden dampfend oder Shops dafür gesehen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz