"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SOLD - jetzt muss der letzte rest auch raus

22zaphod22 07.03.2018 - 15:02 2471 3
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Nachdem ich jetzt schon weit über ein monat komplett dampffrei bin gebe ich meine "not-reserve" auch her ... eigentlich alles was mir noch geblieben ist ...

am liebsten im paket als ganzes ... will es wer schätzen ?

- coilmaster wickelbesteck - zustand sehr gut - sämtliche werkzeuge noch voll funktionsfähig und nicht abgenudelt (vervollständigt mit 2 "wickelstäbchen" und mini schraubern)

- samsung 30Q 18650er ... die im 4er pack sind verheiratet und wurden nur im paar verwendet ... die restlichen solo ... alle zwischen 2 und 1 jahr alt ... zustand gut ... manche aber von der leistung schon spürbar schlechter

- liitokala lii500 ladegerät - funktioniert ... ohne schachtel

- mods: smok alien silber (zustand gebraucht aber keine lack-lepra und funktioniert 1a - unten am deckel ist der lack etwas abgerieben) // vboy 200w (zustand annähernd neuwertig - war nur kurz im gebrauch bevor ich aufgehört hab) // presa 75w (my precious ... abgenudelt aber voll funktionsfähig .. eigenlich mein lieblingsmod - funktioniert 1a)

- verdampfer: orig. manta // domod dualcoil clone gold // dotmod clone dripper

- drähte und coils (siehe foto ... auf der ss316l clapton ist noch ca 1/3 drauf ... die untere ist ungeöffnet ... von den coils hab ich max 2 pro dose rausgenommen)

click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

Bearbeitet von 22zaphod22 am 26.03.2018, 10:54

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Mag das jemand Zten? :)

Ich kanns leider nicht wirklich einordnen

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
push - niemand ?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
verkauft
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz