"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Squid Ind. Double Barrel 2.1

watercool 03.07.2017 - 13:11 1665 0
Posts

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
Hier mal ein recht netter Mod ohne viel schnick schnack: 150W, kein TC, nur ein Clickwheel (somit keine zusätzlichen knöpfe), Preislich so um die $80, ein Europa ziehen die Preise grad ein bisserl stark an in den letzten Wochen... sind schon bei ca €110.

Ist zwar Made in China aber von einem US Typen der recht nett ist. Verarbeitung ist gut, bei einem is nur eine Schraube oben gerissen und rausgefallen - denke aber das fällt unter bad luck :). Ansonsten bin ich echt happy damit. Etwas auf der schweren Seite, dafür aber komplett SS. Das aus Alu und mit einer gummierten Beschichtung wär ein Hit.

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

Gibts auch custom painted

click to enlarge


http://www.squidvapor.com/Default.asp
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz