"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was ich gerade in Betrieb habe und teste...

waveliner 06.05.2017 - 08:14 8858 49
Posts

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
Da sich anscheinend keiner traut im neuen eigenen (danke Mat! :ghug:) Forum den ersten Thread zu eröffnen, gönne ich mir die Ehre :D

Im Moment den Billow 2.5 mit 2x 3mm vertical Coils 0.4er Kanthal (schöner offener Luftzug) und 5% Tropical Dream von Sasami (123liquids Eigenmarke). Erinnert ein bissl an die typischen "tropical" Getränke von diversen Herstellern.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
haha wollte gestern auch schon mal einen Einführungspost machen weil sich keiner traut :). Eigenes Sub ist natürlich super (nochmal danke mat!) - aber jetzt kann man halt nicht einfach in einen Sammelthread reinspeiben was man sich denkt sondern ist dazu angehalten sich vorher was zu überlegen ;)

Wie lang brauchst bist du den Billow so gewickelt hast? Hab noch nie vertical coils mit Watte drumherum probiert, nur im Aromamizer mal, aber da muss die Watte in den Coils sein sonst ist die AF zu.

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
:D

Ach nicht lang. 2 Coils basteln, vertikal anbringen und ausrichten dauert nicht länger als normale Coils zu montieren.
Nen flachen Streifen Watte zwischen Coil und Kammer schieben ist a bissal a futzhakn, den rest nurmehr nehmen und "stopfen" ... mit da Glättkelle drüber und fertig :D

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
ich hab eigentlich momentan als immerdrauf/immerdabei kombi den griffin 25 auf der RX2/3 mit 2 akkus.

hab seit längerem auch den fuji gta single coil zuhause, der einerseits geil offen zu dampfen ist, aber irgendwie krieg ich den nicht ordentlich zum laufen. der entwickelt einen derartigen unterdruck in der liquidkammer das nix mehr nachläuft (bzw. seeeeeehr langsamer nachfluss). dachte mir eigentlich mit dem design kann garnichts mehr schief gehen, der is so watscheneinfach das es einfach funktionieren MUSS! ich spiel mit der wattemenge/watteart, aber nix läuft zufriedenstellend... zu wenig watte und er säuft beim befüllen ab und spritzt beim dampfen. mehr watte funktioniert ein paar züge und dann gibts beinahe dryhits wenn man nicht 1-2min bis zum nächsten zug wartet. bei weniger watt (und somit liquidbedarf) funktionierts besser, bei mehr watt (da schmeckt er besser) funztts schlecht...
ka was ich mit dem noch mach...

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
Hab mir heute fürn Nachtdienst in FeV einpackt und werd folgendes testen

bin gespannt :D

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
200 / 250 / 300er Mesh sind auch schon am weg zu mir :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
hatte jetzt den wotofo serpent rdta paar tage in rotation - gerade gewaschen und er geht ins schachterl ... geschmack ok ... handling ok ... refilling sauerei weils einfach "schmiert" und auch wenn man super vorsichtig nachfüllt irgendwann liquid raussaftelt ... fassungsvermögen eher bescheiden und wenn man mal liquids tauschen will zum putzen auch eher mühsam

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
*hust*keuch*stirb*

click to enlarge

0,22ohm .... moderate 30watt ... mir reissts s'beischl ausse mit meinem Liquid :D ... könnt locker auf 3mg runtergehen

N8falke

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Oct 2016
Location: ganz im Süden
Posts: 20
Da ich es endlich geschafft habe, 2 Akkus für den Alien-Kit zu besorgen, den mir Scarabeus quasi vermacht hat (vielen Dank nochmal!!!), hab ich selbigen gerade "in der Reissn". Fast hätte ich vor einem Weilchen mein "Traumgerät", eine Therion 167, ergattert, aber das hat leider nicht hinghaut. :(

Auch ein Verhüterli und eine RBA für das Baby Beast hab ich mir gecheckt und nach - wieder mal - einer kleinen "Irrfahrt mit dem Ruderboot" auch endlich bekommen. Very nice das Teil! Akkulaufzeit echt nicht "schlampert", auch TC funzt relativ gut (für SMOK-Verhältnisse) und das Baby Beast kann ja auch richtig Geschmack! Man kann zur TFV8/12-Reihe ja unterschiedlicher Ansicht sein, aber die beiden "Kleinen" sind richtige Alleskönner. Echt cool! (Gewickelt mit SS316 26/32 Clapton 3mm 8-Winder spaced. Mehr geht beim besten Willen ned rein. :D)
Bearbeitet von N8falke am 23.05.2017, 20:50

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Ich ruf dich noch diese Woche an, ich schwörs.. ich hab grad keine ruhige Minute. :D

N8falke

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Oct 2016
Location: ganz im Süden
Posts: 20
Uijegerl, klingt so, als ob Dich der Stress noch immer voll bei den E.... hätte. Jou mach das, ich freu mich drauf mal wieder von Dir zu hören!

Neophyte81

Bloody Newbie
Registered: May 2017
Location: Nö
Posts: 4
Tsunami 24 dual Optimus Prime Coil @0.15 Ohm auf einer Noisy Cricket II-D25 Liquid Big Mouth Ciniminis absolut der Hammer.

N8falke

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Oct 2016
Location: ganz im Süden
Posts: 20
Geile Schei..., absolut geile Sche...!!!

click to enlarge

Wird zwar noch etwas dauern bis ich die ganze "Tragweite" von Escribe abschätzen kann und behirnt habe, aber bisher bin ich einfach nur happy! (Die Standard-Profile konnte ich schon mal wiederherstellen) Und was soll ich sagen? SO stell ich mir Temperaturdampfen vor! Einfach nur geilo! Und "der Gerät" befeuert das "große Baby" nicht nur pipifein, sondern sieht auch noch richtig klasse und edel aus! Danke lieber "Mietzekater"! ;-) (Auch wenn ich absolut nicht so früh schon damit gerechnet hätte und es mich jetzt ein bissi schleudert, aber wird schnellstmöglich erledigt.)

SS316L 26/32 Clapton, 185 Grad und die geilste Erdbeer-"Brühe" (JustJam Original) wo gibt am geilsten "Ofen" wo gibt...

...Heaven, .... i'm in (Vaper-)Heaven..... !!! :D

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
kein Stress ;). Ist mir nicht leicht gefallen den herzugeben :)
Bearbeitet von watercool am 31.05.2017, 23:52

N8falke

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Oct 2016
Location: ganz im Süden
Posts: 20
Das glaub ich Dir sofort und aufs Wort! Eine echte Schönheit! Und macht total Laune, das Ding zu dampfen!
Das Design vom Leder ist auf den ersten Blick zwar etwas "unorthodox", aber dafür passen sowohl schwarze, als auch silberne Verdampfer super drauf und ist mit beiden ein absoluter Hingucker!
Mir hast mit Deiner "Trennung" jedenfalls echt happy gemacht!

Ich glaub, ich dampf heut noch ein bissi. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz