"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

AMD NEVER SETTLE: Reloaded mit Crysis 3, BioShock Infinite, Tomb Raider

oanszwoa 04.02.2013 - 15:28 14972 91
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2887
click to enlarge
Für alle, die gerade damit spekulieren, sich eine neue Grafikkarte zuzulegen, gibt es gute Neuigkeiten: Wie auch schon letztes Jahr legt AMD beim Kauf von bestimmten Radeon-Grafikkarten der HD-7800- oder HD-7900-Reihe kostenlose Spiele-Bundles wie Bioshock Infinite, Tomb Raider und als besonderes Zuckerl sogar Crysis 3 bei.

Um an die Game-Keys zu kommen, müsst ihr die Grafikkarte über einen an der Aktion teilnehmenden Händler kaufen und dieses Formular ausfüllen: AMD NEVER SETTLE: Reloaded

Folgende Bundles stehen diesmal zur Verfügung:

1x HD 7850 oder HD 7870:
BioShock Infinite und Tomb Raider oder
BioShock Infinite und Devil May Cry

1x HD 7950, HD 7970 oder HD 7970 GHz-Edition:
Crysis 3 und BioShock Infinite

2x HD 7950 oder HD 7970:
Sleeping Dog, Hitman Absolution, Far Cry 3, Tomb Raider, BioShock Infinite und Crysis 3

Die Aktion läuft ab 4. Februar bis 31. Dezember 2013 oder bis alle Coupons verbraucht sind. Einzulösen sind die Codes dann bis spätestens 31. Jänner 2014. Wir haben bei einigen Shops in Österreich nachgefragt, ob sie an dieser Promotion teilnehmen werden und bis jetzt von folgenden eine fixe Zusage erhalten. Sobald wir von anderen Teilnehmern erfahren, lassen wir es euch wissen!

DiTech - Ausschließlich bei der Abholung in der Filiale
e-tec
Cyberport

Quellen: AMD NEVER SETTLE: Reloaded | Das Formular zum Key | Terms & Conditions

böhmi

Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 2857
Nice, eh grad die 7950 beim DiTech gekauft.

Ist in der offiziellen Liste bei AMD nicht gelistet, muss man da noch abwarten oder kann man's trotzdem schon eingeben?

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 13913
Also ist es fix, das ETEC teilnimmt? Waren bei der alten Aktion ja dabei.

Ich habe mir die 7870 XT bestellt, obwohl ich wenig spiele, will ich einfach neue HW haben.

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2887
quote:

Originally posted by lalaker
Also ist es fix, das ETEC teilnimmt?

Ja definitiv, es gibt auf ihrer Seite auch schon einen Banner dafür. Ein DiTech-Link folgt auch in den nächsten Tagen.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 13913
Aha, wie ich im Super-Bowl "Dilirium" die Graka bestellt habe, ist mir das nicht aufgefallen

böhmi

Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 2857
Ah, jetzt check ichs erst.
Die Aktion gilt nur bei Grafikkarten die erst ab jetzt gekauft werden
Einfach nur Seriennummer der gerade gekauften Grafikkarte eingeben spielt sich wohl nicht

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 9850
Schade, dass sich wohl ein Update von einer 6950 nicht wirklich lohnen wird

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 13913
Nur mit einer übertakteten 7950 oder 7970 würdest du glücklich werden.

s4c

schlafsüchtig
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 558
super aktion... 2 hochrangige neue spiele zur graka geschenkt find ich persönlich ein hit.
leider hab ich keinen standpc der sich dafür eignen würde

paulus

forum slave

Registered: May 2004
Location: Wien
Posts: 458
Ich hab meine 7950 auch schon im Jänner bei Ditech gekauft. Schaut anscheinend schlecht aus

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 13913
Hm, im Jänner solltest du doch am alten Never Settle Programm teilgenommen haben. Falls nicht, würde ich mal bei Ditech nachfragen.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3297
bioshock und tomb raider bei ner 7850...
ich glaub ich könnt schwach werden

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2887
Update: auch Cyberport nimmt an der AMD-Aktion teil. Mehr erfahrt ihr unter http://www.cyberport.de/amd-angebote

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3297
LOL
ich hab mich grad durchs formular geklickt
aber bei geschlecht hat mich uomo und donna dann doch etwas verwirrt

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 13913
Laut dem Link gibt es bei Cyberport noch das alte Games-Paket.

Ich bekomme zu meiner 7870 von Etec Tomb Raider und Bioshock dazu.
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >