"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GeForce GTX 760 am 25. Juni

mat 14.06.2013 - 18:34 9792 28
Posts

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Dann ist die GTX 760 also schon eingetroffen ;)

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Wie schauts aus? :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Launch ist um 15:00. :)

Unser Beitrag kommt morgen im GamesStandard und kurz darauf hier als Review.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Ah okay, danke mat :)

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Ich hoffe mal das sie doppelt so schnell ist wie meine GTX 460 - da lohnt sich dann mal wieder ein Upgrade.

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Bin bissl am zweifeln ob sich ein Upgrade von meiner 560Ti lohnen würde ...

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Die Karte ist etwas langsamer als ich mir gedacht habe, dafür aber auch etwas günstiger.

Ich nehme mal an, AMD wird trotz Spiele-Bundle den Preis der 7950 anpassen.

Von einer 560Ti kommend wirst im Schnitt 50% Mehrleistung haben. Das ist für mich beim Upgrade genau der Grenzwert. In Zukunft wird man mit 2 GB aber besser unterwegs sein.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Nen Ticken schneller und teurer hätte ich sie mir gewünscht, passt aber auch ganz gut :)

jfrog

Bloody Newbie
Registered: May 2013
Location: Austria
Posts: 44
Also im gamestandard ist nichts gekommen :'(

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Wir geben erst heute ab.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Unser Redakteur Zacharias (oanszwoa) hart am Arbeiten für das GTX 760-Review. Gut Ding braucht Weile ... bis morgen Früh müsst ihr euch noch gedulden!

click to enlarge

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Der Arme, kann man die Monitore nicht nebeneinander anordnen, oder stehen die nur jetzt so komisch da ;)

Bis morgen werden wir uns schon noch gedulden können.

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Ich warte gespannt auf die Ergebnisse, ich denke für kleinere Spielerechner, die aber dennoch ordentlich Leistung brauchen, ist die GTX 760 eine echt gute Karte. Damit zieht nVidia mit der 7950 Boost Edition wohl ca. gleich.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Unser Review der GTX 760 ist nun online! Wir haben uns dieses Mal nicht hetzen lassen und sind sehr sorgfältig vorgegangen.
Hier geht's zum Test: http://www.overclockers.at/articles...geforce-gtx-760

Übrigens ist unser Beitrag im Standard auch schon seit einigen Tagen online: http://derstandard.at/1371170962078...eden-Geldbeutel

:closed:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz