"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Grafikkarte backen

Starsky 23.11.2016 - 10:10 28180 112 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
brahahahaha @ d-man. :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Verdammt, der Link funktioniert bei mir nicht. Ich wollte das so gerne lesen. :(

:D

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
Zitat von D-Man
Zum zweiten mal? :D

Dieser Mann vollbringt Wunder! Lesen Sie hier, wieso Grafikkartenhersteller diesen Mann hassen!
Ja, zum zweiten Mal. Es liegt vermutlich am Bogus´ Hut-Wrap. :D

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
noch ein bis zweimal backen und sie schafft es bis vega :D

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Super Post D-Man :D


Hab hier auch schon erfolgreich eine GTX570 bei 150-175°C (am Ende) wiederbelebt und kenne noch 3 Leute die nach diesem Rat von mir erfolgreich eine Graka von den Toten wiedererweckt haben :)

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Zitat von D-Man
Zum zweiten mal? :D

Dieser Mann vollbringt Wunder! Lesen Sie hier, wieso Grafikkartenhersteller diesen Mann hassen!

mmd! :D

@Topic
Ich habs leider nur mal mit einer Mobilen MXM (7800go/7900go iirc) Karte probiert, hat bei mir aber nur für 15min funktioniert gehabt dann hatte ich wieder Grafikfehler und ich habs aufgegeben.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
Ich habe meine Karte gestern zum dritten Mal gebacken - läuft einstweilen wieder. :D

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
du bist anscheindend ein begnadeter bäcker :D
backe, backe graka bis vega rauskommt :D

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
So...gestern ist der Bildschirm beim Startup finster geblieben...

also Grafikkarte raus, zerlegt und bei 200°C für eine halbe Stunde in mittlerer Höhe ins Backrohr.

Läuft.

:D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Zitat aus einem Post von Starsky
So...gestern ist der Bildschirm beim Startup finster geblieben...

also Grafikkarte raus, zerlegt und bei 200°C für eine halbe Stunde in mittlerer Höhe ins Backrohr.

Läuft.

:D

Aller guten Dinge sind vier :p

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11469
:D

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
wow, gz Starsky, das nenne ich eine nachhaltige Nutzung von Hardware.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
hab letztens auch 2 high quality professional quadro schesskarten gebacken
20min bei 120° + 10min 140°
laufen jetzt wieder

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
Dank des Mininghypes und den daraus resultierenden Preisen gehe ich lieber backen statt Geld verheizen. :D

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11206
Eh vernünftig, momentan bleibt einem ja leider nicht viel übrig, wenn man wirklich eine Karte braucht.
Besonders elend wird es wenn man 2x DP will, da die Hersteller nach wie vor zu blöd sind das mit GT1030/1050 oder RX550/560 anzubieten, was für Bürogurken locker reicht. :bash:

Na dann viel Glück, dass sie ggf. auch noch 1-2 weitere solche Aktionen übersteht, bis sich die Situation hoffentlich etwas verbessert hat. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz