"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NVIDIAs Titan X mit Pascal

mat 22.07.2016 - 08:32 34588 215 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
ist eine abdeckung über den kühlblechen nicht kontraproduktiv, da sich dann wärme staut?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13865
Jep, allerdings sind die rippen rundherum offen und ich musste den kühler verbiegen weil die RAM Module an den Kühlrippen anstehen weil das maximus formula so ein komisches layout hat. Das will ich nun verstecken mittels der blende

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4022
PLA wird bei erwärmung weich. ist das in dem fall kein problem?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13865
Bei diesen niedrigen temperaturen nicht, ich stell ein foto rein, wenns fertig ist. Das liegt nur ganz leicht oben auf den kühlrippen drauf.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13865
Zitat von MaxMax
@charmin: bitte mich nicht falsch verstehen (das geht so schnell im internet), ich wollt dir deine Titan Xs nicht schlecht reden, ich bin froh, dass du auch welche hast, somit komm ich mir nicht so einsam vor mit meinem Vogel ;)

aber ich persönlich würde mich halt schon etwas "gfrotzelt" vorkommen, wenn nvidia zB beim AMD VEGA launch in 4-8 Wochen dann die "Titan X Big P black hole edition" welche die Tesla GP100 mit 16GB HBM2 als "gamingfähige" Karte beherbergt, und dann vielleicht auch noch 50% schneller als meine ist und denselben Preis wie meine zukünftigen Titan Xp kostet.... aber no risk no fun xD

jau, so ist das mit hardware, aber ich hab bisher immer wieder grakas verschenkt oder weiterverbaut, auch das hat dann wieder jemanden anderen gefreut und mich im endeffekt auch wieder.

Na echt, kein Ding. mir machts echt nix aus. Ich bin immer noch so zufrieden mit dem Teil, es ist deswegen nicht schlechter. Das is einfach Nvidia. Die brauchen einfach nen ordentlichen Arschtritt :p Das Ding passt super, die stock kühler sind halt kacke, wodurch ich eher wieder zu einer zukünftigen Ti mit custom kühler tendiere.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Aus den Beiträgen zur Titan Xp wurde ein eigener Thread erstellen. Bitte die Xp dort diskutieren.

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz