"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Paar Fragen zur Wasserkühlung

tinker 09.02.2015 - 17:44 6363 16
Posts

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von SaxoVtsMike
525er Slot IN AGB hätte ich noch eine unbenutzte BayPro aus weißem Delrin herumliegen wennst was brauchst
hast ein foto davon? ich find unter BayPro nichts.

Zitat von SaxoVtsMike
@GPUOnly würde ich vermeiden, außer du bist heiß aufs basteln. Die VRMs musst erst wieder belüften u.s.w.
Bei meiner nächsten Graka bin ich schon schwer am überlegen obs nicht eine Poseidon von Asus werden wird. Aktuell ist die 980er Poseidon billiger als eine Stock 980 + EK Kühler (120€)...
dann lass ichs mit der grafikkarte gleich ganz bleiben, denn das problem des weiterverkaufs hab ich bei einem komplettkühler immer.

Zitat von SaxoVtsMike
Willkommen im Land der Nassen jungs, stell dich ein auf viel bastelfreude und massives Geldausgeben. Verbessern kannst immer was.
Danke. Ich hab das ganze eh schon unterschätzt nachdem ich mal ~2 Tage beschäftigt war und das ganze noch immer nicht gut da steht...

Zitat von SaxoVtsMike
Tipp zum Schluss : Verbau unten bei der Pumpe ein T-Stück mit einem Absperrhahn. Dann kannst das Sys viel leichter entleeren. (Siehe Pics von meinen Systemen, da findest so was meistens bei der Pumpe)
ja, das hab ich mir auch schon gedacht. jetzt mit dem aktuellen AB gehts auch so, mit einem 525er slot AGB schauts dann aber schlecht aus.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Sorry. Aquacomputer Aquabox Pro
Link zum käsekönig
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz