"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wakü Set

ARM_User 18.01.2016 - 17:58 2758 4
Posts

ARM_User

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2013
Location: Graz
Posts: 228
Hallo,

wollte mal Fragen ob ihr dieses Set von Alpha-Cool empfehlen könnt?
Link

tia

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Soll anscheinend eher laut sein, Pumpe und Lüfter lassen sich nicht per PWM regeln. Y-Kabel für die Lüfter brauchst extra. Schlauch scheint nicht sehr knickstabil zu sein.

ARM_User

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2013
Location: Graz
Posts: 228
Hey ok,
dann gib mal nen Tipp für Low-Noise bis €250

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7943
Was brauchst alles ?
Einen gut funktionierenden 360er (optisch nicht mehr der schönste, siehe WAKÜ Ausverkauf) hätte ich gebraucht.
Einen XSPC Raysorm CPU Kühler habe ich auch, genau so wie einen unbenutzen 5.25er AGB.
Dann fehlt dir nur noch Pumpe, Schlauch und Anschlüsse.
diese Pumpen AGB kombination wird am Hw-Luxx als sehr leise und ausreichend Leistungsfähig beschrieben

Caseking Magicool DCP450
HW-Luxx Forumsthread

ODER
Hier ein komplettsett von EK, mit deren Komponenten.
https://www.caseking.de/ek-water-bl...-waek-1084.html

Pumpe ist sogar eine PWM geregelte Laing, gut
Schlauch EK ZMT, der ist wirklich gut
Sieht für mich echt gut aus, würde dir da wirklich das ek set empfehlen, obwohl ich mein Zeugs auch gerne loswerden würde.
Verglichen mit dem Alphacool billigzeug (deren Radiatoren sind Gut, rest ist nicht so mein fall) ist meiner Meinung nach der Aufpreis auf das EK zeugs gerechtfertigt.

ARM_User

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2013
Location: Graz
Posts: 228
ok das Set vom Caseking finde ich bis auf die Schläuche super.
Werd ich dann mal bestellen.

Dankeschön
Bearbeitet von ARM_User am 19.01.2016, 13:12
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz