"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WAK-Systembau eingestampft!

mat 12.10.2009 - 16:07 14567 9
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Durch die momentan geringe Nachfrage zum Thema Wasserkühlung, haben wir beschlossen die Threads aus dem Systembau-Forum für Wasserkühlungen zurück in das Water Inside zu schieben und dieses aufzulösen. Neue Threads wie zum Beispiel "Welche Wasserkühlung für unter xxx Euro?" daher ab jetzt wieder direkt im Water Inside eröffnen.

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
das selbe könntest mit "Systemempfehlungen" imho auch machen. da verirren sich eh nur noch threads rein die ins systembau gehören ;)

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
Gute Idee, ist ganz schön eingeschlafen hier..

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von enforcer
das selbe könntest mit "Systemempfehlungen" imho auch machen. da verirren sich eh nur noch threads rein die ins systembau gehören ;)
Stimmt.

Edit: Wurde ebenfalls gemerged. :)

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Dankeschoen

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
ich kann mir nach wie vor kein leben ohne meine wasserkühlung vorstellen :D

Sauron

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: 2551
Posts: 1977
+1

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Möchte die Erinnerung an mein lüfterloses Sys nicht missen, aber mittlerweile komm ich gut ohne Desktop-Häusl aus. :)

gutgebrülltlöwe

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2008
Location: wien
Posts: 44
Na bitte!

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
man wird halt älter :D und die luftkühler leisten heutzutage einiges.
ich bin mit meiner lukü mehr als zufrieden und froh, bei jedem umbau nicht alles zerreissn zu müssen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz