"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

10 Jahre 9/11 ...

flying_teapot 24.08.2011 - 18:35 9340 80
Posts

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
EIns versteh ich nur nicht: Das Flüssige Alu rinnt den Core runter. Aber wo im Core gibts Wasser? Da sind ja keine Sprenkleranlagen.

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
Irgendwo muss das Wasser ja "gelagert" werden, welches für die Sprenkler benötigt wird.
Auch wenn es glaub ich keine Baupläne im Netz gibt, ist es wahrscheinlich, dass dieses im Zentrum war.

Und wenn die Explosion wirklich so heftig sind, wie teilweise in den Berichten gesagt wird, dann reichen ein paar Hundert Liter locker aus. Diese werden wohl sicher noch verfügbar gewesen sein und Alu brauchst dann auch keine zig Tonnen sondern eben auch nur einige hundert Kilo, dann dürft es sich schon um eine nette Explosion handeln.

Finde es nur seltsam, warum das nie in Erwähgung gezogen worden ist, weil das Problem scheint altbekannt zu sein, wie jeder Google bemühen kann und Aluminium ist das einzige das bei diesem Temperaturen wirklich flüssig wird.

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Ich bin erst jetzt auf die Idee gekommen mir das Video von dieser Doku anzuschauen und bin noch am Anfang...

Das ist das Video das Userohnenamen gepostet hat (thx nochmal)
Bevor ich weiterschaue..

Hat das überhaupt einen Sinn? Weil:
Eine Operation, O M G W T F B B Q-Strenggeheim, Jahrelang, keine Medien, alles imba Top-Secret...
Und dann sieht man 34 Leute im Interview: Ehemaliger CIA Direktor, ehemaliger Super-Imba-Secret Typ, ex Generaldirektor von wwi, ehemaliger Superboss von CIA und ehemaliger sonst Megageheimdienst-Vorsitzender...

Die alle sind nicht im Dienst und haben sich gedacht "hey, wir alle plaudern mal aus"...

Wie realistisch ist das eigentlich? (Außer gar nicht)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zum Thema "Realismus" ist durch die Auffindung von Attas Pass eigentlich alles gesagt, oder?

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Das Museum ist eröffnet - 18€ eintritt :eek:
god bless america
http://orf.at/stories/2230065/2230066

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Nico
Das Museum ist eröffnet - 18€ eintritt :eek:
Das ist aber nicht unbedingt teuer.
Ich hab drüben auch mal 45$ für ein Museumsbesuch zahlt, generell ist Museum in den Staaten ordentlich teuer
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz