"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

10 EUR auf den kopf von GWB setzen.... wer macht mit?

xdfk 29.07.2003 - 18:14 897 10
Posts

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
http://futurezone.orf.at/futurezone...9&tmp=23164

wie sich in dieser boerse insidergeschaefte auswirken?

nette idee. koennte man ja schon fast mit einem militaerputsch geld verdienen :D

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
erinnert mich an die optionsscheine, die man auf den sturz von saddam hussein kaufen konnte :D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
In meinen Augen ist GWB ein Kriegsverbrecher und gehört dem tribunal ausgeliefert.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat von Ece
In meinen Augen ist GWB ein Kriegsverbrecher und gehört dem tribunal ausgeliefert.

wird dieses mittlerweile von den amerikanern anerkannt?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
nein, sie blockieren es nur wo es nur geht

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Interessant, es gab ja auch schon Wahlbörsen, nur wie bei einer richtigen Börse spiegelt diese nicht die Realität wider, sondern nur die Meinung von in- und outsidern.

@ece: full ack, nur wo kein Kläger da kein Richter. Und es ist ja nicht nur GWB, es ist das ganze politische System der USA, und diese Verbrechen gehen jahrzehnte zurück.

Nur irgendwie wird uns das alles erst jetzt so richtig bewusst ... vielleicht wurden wir erst durch die gefälschte Präsidentenwahl (war zumindest bei mir der Umkehrpunkt) darauf aufmerksam, was sich da eigentlich abspielt.

Oder die USA zeigt jetzt erst richtig die Zähne angesichts der vereinten und immer größer werdenden Wirtschaftlichen Macht des geeinten Europas.

Nur eines sollte klar sein: Bush ist hoffnungslos überbewertet (nicht nur was die Börse angeht)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
Zitat von Ece
In meinen Augen ist GWB ein Kriegsverbrecher und gehört dem tribunal ausgeliefert.


drei buchstaben: ack

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1482
naja ich bin schon gespannt auf die nächsten wahlen. hoffentlich wird er abgewählt, was ich aber stark bezweifle.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Zitat von siT
naja ich bin schon gespannt auf die nächsten wahlen. hoffentlich wird er abgewählt, was ich aber stark bezweifle.

auf http://www.betandwin.com stehn die quoten 1:1,55 für die republikanische, und 1:2,40 für die demokratische partei ;)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
Zitat von siT
naja ich bin schon gespannt auf die nächsten wahlen. hoffentlich wird er abgewählt, was ich aber stark bezweifle.


ja, dann mal so auf die gachn kurz nen dritten weltkrieg, weils herrn bush so passt,usa brauch ja öl/treibstoff :bash: dem mann ghören echt heisse kohlen aufs gebimsel gelegt... [sanft ausgedrückt]

ageh dem ganzen land ghört das

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von Ece
In meinen Augen ist GWB ein Kriegsverbrecher und gehört dem tribunal ausgeliefert.

Nur Verlierer sind Kriegsverbrecher ;-)

cya
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz