"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

2000-3000 Tote bei Zugcrash in Nordkorea

Vinci 22.04.2004 - 20:06 2321 46
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
In Korea sind heute 2 Züge zusammengekracht. Beide Züge war mit irgendeinem hochbrennbarem Material beladen das sich beim Zusammenstoß sofort entzündete. Angeblich habe eine riesige Explosion mehr als 3000 Tote gefordert...der Bahnhof sehe aus wie, ich zitiere, "nach einer Bombardierung".

Ich frag mich grad was schlimmer is, die tausenden Tote oder dass das Regime versucht den Vorfall vor der Öffentlichkeit zu verheimlichen :rolleyes:
mfg
Bearbeitet von Vinci am 22.04.2004, 20:09

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
link? quelle?

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
überall im tv/radio/web

condor

out of my way
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hamburg
Posts: 1967

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
hmm...ich hab grad zufällig RTL geschaut wie´s kurz eingeblendet wurde, jetzt in den Nachrichten wars auch nochmal

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
bin neugierig ob das überhaupt ein unfall war...

muaxali

Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: ..
Posts: 458
wie arg isn des na glaub aber net das absicht (oder terroranschlag ) war

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
heutzutage weiß man das leider net...

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Ist echt org :(

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
schlimm, habs auch auf rtl2 gesehn:(

3SP

fliegt!
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1904
Zitat von Skatan
bin neugierig ob das überhaupt ein unfall war...


in nordkorea halte ich eine terroranschlag für sehr unwahrscheinlich.

schlimm, man denkt sich nichts und dann fahren 2 züge zam und löschen 3000 menschenleben aus...

MjrSEIDL

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: wien
Posts: 1178
naja... das mit dem anschlag ist nicht so weit hergeholt... angeblich ist präsident kim 10min vorher durch genau diesen bahnhof gefahren... ist aber nur ein gerücht, daß sie heute irgendwann im fernsehen gebracht haben (fragt mich nicht welcher sender)

ulic

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: 4600 Wels
Posts: 130
gibts eigentlich schon bilder zu dem unfall, gestern in den nachrichten habens noch kein bildmaterial gehabt...

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239

grisu666

workz2much
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Graz
Posts: 709
ist natürlich schlim, aber das zeigt nur wieder einmal: "Der Meschheit grösster Feind, ist die Menschheit selbst!"
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz