"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

§278a strikes again

Longbow 08.02.2011 - 11:23 11888 78 Thread rating
Posts

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3079
Zitat von ill
Am Ende wird die oc.at - Community komplett verhaftet, da durch übertakten mehr Abwärme (globale Erderwärmung :eek:) und Energieverbrauch entsteht, was ja eindeutig als terroristischer Akt gegen den Staat gesehen werden muss!

Wenigstens haben wir dann alle bei der Gerichtsverhandlung was zum lachen.

1++++

:bash:


mir ist in den letzten tagen und wochen aufgefallen, dass viele OC.at-ler, spezielle stammkunden und -leser zuviel hirn im kopf haben. oder besser gesagt: jenes auch nutzen. ...naja, ok, daran sind die computer schuld, dafür können die/wir nix.

aber: glaubt ihr wirklich das unsere weltweite diktatur (kapistalismus oder sonstiges umschreibungen) ein volk braucht das selbst denkt?
ich mein, ich seh ja wohin das führt.....meine frau versucht auch immer zu denken.

wer kein plan hat, sollte das denken einfach lassen :fresserettich:


ehrlich?! ich war in jungen jahren 'protestwähler'. auf keinen fall schwarz oder rot (das hab ich eh bei meiner autobatterie schon). inzwischen kann man alternativ auch kein blau und orange mehr wählen. da müsste man ja angst haben vor verfall. und ich sag das jetzt nicht wegen der einstellung, sondern weil ich (regional) weis wie kleine parteien (egal welche farbe) ihre positionen besetzen: "wir haben jetzt mehr sitze. aber keiner hat bock drauf. mir ist eh egal was du denkst, aber könntest bitte einen sitz übernehmen". ha ... ha ???
von grün ganz zu schweigen: gute ideen, ja. aber realitätsfremd.

weiss wählen? das hab ich auf facebook als 'politische einstellung'. und hier auf OC.at hat mir einger nahegelegt das ich als weißer (rassist?!) auspassen soll. .......naja....noch nie weiß gewählt??



nachtrag weil's so deppat ist: die grünen sind wie apple ohne steve....leider :(

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6861
nur zur sicherheit speichere ich das :)

Zitat von Bogus
1++++

:bash:


mir ist in den letzten tagen und wochen aufgefallen, dass viele OC.at-ler, spezielle stammkunden und -leser zuviel hirn im kopf haben. oder besser gesagt: jenes auch nutzen. ...naja, ok, daran sind die computer schuld, dafür können die/wir nix.

aber: glaubt ihr wirklich das unsere weltweite diktatur (kapistalismus oder sonstiges umschreibungen) ein volk braucht das selbst denkt?
ich mein, ich seh ja wohin das führt.....meine frau versucht auch immer zu denken.

wer kein plan hat, sollte das denken einfach lassen :fresserettich:


ehrlich?! ich war in jungen jahren 'protestwähler'. auf keinen fall schwarz oder rot (das hab ich eh bei meiner autobatterie schon). inzwischen kann man alternativ auch kein blau und orange mehr wählen. da müsste man ja angst haben vor verfall. und ich sag das jetzt nicht wegen der einstellung, sondern weil ich (regional) weis wie kleine parteien (egal welche farbe) ihre positionen besetzen: "wir haben jetzt mehr sitze. aber keiner hat bock drauf. mir ist eh egal was du denkst, aber könntest bitte einen sitz übernehmen". ha ... ha ???
von grün ganz zu schweigen: gute ideen, ja. aber realitätsfremd.

weiss wählen? das hab ich auf facebook als 'politische einstellung'. und hier auf OC.at hat mir einger nahegelegt das ich als weißer (rassist?!) auspassen soll. .......naja....noch nie weiß gewählt??



nachtrag weil's so deppat ist: die grünen sind wie apple ohne steve....leider :(

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
WTF ist denn mit dem ORF los? So ein Bericht? Hat der Zensor geschlafen, das rote Telefon in der Lichtenfelsgasse kaputt?

http://noe.orf.at/stories/501349/

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
da ist ab morgen wer arbeitslos...

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7855
sind sicher schon mit ausgedrucktem Internet in der Hand von der einen Seite des VAZs auf die andere gelaufen um die Berichterstattung gegen unsere zukünftige Justizministerin zu unterbinden

edit: Balluch wurde wegen Zeitungslesens des Saals verwiesen :rolleyes:

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
Balluch ist noch im Rennen, er wurde nur ermahnt.
Verwiesen wurde ein anderer Angeklagter nach 3 Ermahnungen wegen der bösen Zeitung :)

wahnsinn was da im moment passiert, alleine das gutachten vom schweiger...

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7855
ULTIMATE POWER

das Gutachten ist wirklich super, freu mich schon auf den Uni.Prof. der das dann zerpflückt

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
jedesmal beim live mitlesen frag ich mich ob die richterin das wirklich ernst meint...

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
jedesmal beim live mitlesen frag ich mich ob die richterin das wirklich ernst meint...

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat von d3cod3
jedesmal beim live mitlesen frag ich mich ob die richterin das wirklich ernst meint...

Mir geht es ähnlich.

Dass Arleth Zuhörer und Angeklagte des Saales verweist, weil sie lachen oder Zeitung lesen, ist ja wohl ein Witz (;)). Die Informationen in der Zeitung sind ja auch aktueller, als die vom "Sachverständigen" ursprünglich zur Verfügung gestellten.

Wenn ich mir die Protokolle im Nachhinein zu Gemüte führe schwanke ich immer zwischen Lachen, Weinen und Bedauern. Unterhaltsam sind sie wenigstens jedes mal.

Gott sei Dank gibt es noch eine zweite Instanz, falls die armen Schweine schuldig gesprochen werden.

btw. ist das wiedermal ein tolles Beispiel dafür, dass gute Juristen, in der Regel, keine Richter werden.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2076
Zitat
"Noch einmal zum Sachverständigen. Sie halten sich also fähig zu was?"
Kichern im Saal, neue Ermahnung Arleths. Jetzt fällt ihr ein, zu fragen: "Befinden sich Zeugen im Saal?" - "Zeugen eines Justizskandals?", fragt Völkl.

Wenns ned so traurig wär wärs ja besser als jedes Kabarett :(

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
das heitere bezirksgericht reloaded ?

ftp.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: /at/wien/meidlin..
Posts: 11155
Irgendwann früher, da hatten wir mal einen Rechtsstaat. Angeblich zumindest.

COLOSSUS

# pkill -9 .
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien || Stmk
Posts: 10914
Dieser "Gutachter" ist wirklich der Gipfel der vorstellbaren Frechheit.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11548
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz