"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

9.11. Jahrestag der Reichsprogromnacht

kl4Uz 06.11.2003 - 22:04 1311 16
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
wie immer holst du ein bissl zu weit aus klauz.

nur weil jemand nicht deiner meinung ist ist er schon wieder ein rechter der die vergangenheit verleugnet.
ist aber so nicht...

lies nochmal HUJILUs post.

ich finde ebenfalls dass die vergangenheit vorbei ist wir wirklich nichts dafür können. schon klar, man soll es wissen und sich darüber klar sein dass es etwas schreckliches war. nur deswegen auf die strasse gehen, bissl lärm machen und net wirklich was erreichen ausser stenkern ist imo wirklich unnötig...

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
@klauz, nett das du mich in eine bestimme Schiene drängst aber dem muss ich widersprechen, es war schlimm genug was damals passierte aber trotzdem muss man nicht ewig darauf herumhacken.

Aber vielleicht gefällt es dir, wenn man oft im Ausland als Nazi abgestempelt wird nur weil man österreichischer, deutscher Abstammung ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz