"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NHL playoffs 2007

kel 09.04.2007 - 15:12 5633 34
Posts

kel

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: vienna city
Posts: 162
the sabres made it into the conference finals!

auch wenn das spiel nicht so spannend war wie das zuvor gespielte, es war balsam für meine WM- geplagte haut und relativ nerven-schonend.

@orf sport plus wurde abermals erwähnt, dass man auch alle weiteren playoffspiele der sabres zeigen will/wird. wir sind gespannt und hoffen auf einen platz in orf1, warum? weil orf sport plus keinen 2kanalton anbietet...

*conference finals*
EAST: Buffalo Sabres vs. Ottawa Senators
WEST: Anaheim Mighty Ducks vs. Red Wings


----------
UPDATE: preview!
----------
Zitat
Buffalo and Ottawa are big-time rivals.
Die conference-finals stehen an! Ein kurzer Überblick:
EAST:
Ottawa Senators - ursprünglich als nr 4 geseedet hat das, einzig verbliebende kanadische, Team nun wie schon im Vorjahr, die Sabres im Weg zu den finals stehen. Letztes Jahr konnten die Sabres im conference- semi in 5 Spielen gewinnen. Seit 92 spielen die senators wieder in der NHL, nachdem sie 60 Jahre pausiert haben. Den Stanley Cup konnten sie noch nie gewinnen.
Buffalo Sabres - stehen ja im Mittelpunkt des österr. NHL- Horizontes und konnten ihrerseits auch noch nie den stanley cup erringen.

Warum hier von big-time rivals gesprochen wird, bzw. was für Emotionen hier sonst noch hochkommen erklärt bzw. zeigt vllt folgender link zur Massenschlägerei am 22.2.2007:
http://www.youtube.com/watch?v=3TbZAua6J
Bearbeitet von kel am 09.05.2007, 13:48

kel

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: vienna city
Posts: 162
Buffalo liegt nach 2 Heimspielen in der conference-final-series mit 0:2 zurück.

Nachdem die Senators das erste Spiel im dritten Drittel für sich entscheiden konnten, wobei das 2:5 viel zu klar für den eigentlichen Spielverlauf war, gab es bei game 2 eine ganz knappe Partie.

"Das war knapp" habe ich von der Partie gegen die Rangers "berichtet"; aber als sich die Sabres keine 6sec vor Schluss in die OT retten konnten war ich zwar erleichtert, aber hundemüde ... ich habe es geschafft wach zu bleiben, aber Sie haben dennoch verloren.
Die Statistik und performance war wesentlich besser als in game 1 - ob eine weitere Steigerung ausreicht um sich bei den Senators in Washington zu revanchieren?

Heute Nacht wird Spiel 3 und das erste in Kanada (Ottawa) gespielt, ich werd es nur aufzeichnen und morgen Nachmittag ansehen...

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1169
Nach den letzten beiden Spielen muss ich leider sagen, ich denke an Ottawa werden die Stanley Cup Träume der Sabres zerbrechen. Zumindest hat Vanek wieder getroffen.

Mein Tipp fürs Finale: Ottawa vs. Detroit

aLiEn

one n' only chip shuffler
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: GRAZ
Posts: 1239
Leider verloren.. hab mir das erste Drittel angesehen.. Vaneks Treffer war schon sehr sehenswert...

Glaube aber auch nicht mehr wirklich an einen Finaleinzug der Sabres

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ganz Kanada wird hinter Ottawa stehen. Gerade nach dem WM-Titel wird die Stimmung super sein.
Die Sabres müssten schon beide Spiele gewinnen um noch eine realistische Chance zu haben.
Wer zuhause einen 2 Tore-Vorsprung verspielt, muß dann eben auswärts Wunder vollbringen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt (liegt allerdings schon auf der Intensivstation) ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz