"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Fitna" by Geert Wilders

~PI-IOENIX~ 29.03.2008 - 11:20 4991 5
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Sers!
Geht ja zurzeit durch die Medien, der Anti Islam Film von Geert Wilders. Grad gesehn. Vor laufender Kamera wird einer Geisel der Kopf abgeschnitten, sehr harte Ausschnitte dabei. Teilweis erschreckend was der Koran so zu Tage fördert an Versen und deren Auslegung...
Youtube ist ja Tag und Nacht damit beschäftigt alle Uploads zu sperren. Wer hat den "Film" von euch schon gesehn und was sagt ihr dazu?!

mfg
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 29.03.2008, 11:35

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173

Duper

Banned
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Balkon
Posts: 116
Zitat von ~PI-IOENIX~
Teilweis erschreckend was der Koran so zu Tage fördert an Versen und deren Auslegung...

Die Bibel is da um nix besser, wenn man die Wort für Wort nimmt, kommen da auch groteske Ratschläge/Befehle fast schon, vor.

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Imho reichen ohnehin schon die ganzen Exekutionsvideos von allen möglichen Personen verschiedener Ideologien um Hass und Hetzereien zu fördern (Nazis dort, Kommis dort und jetzt fangen auch noch die Araber mit Gott segne Hitler an) und sämtliche von denen sind immer noch public. :mad:

MFG

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
Zitat von Duper
Die Bibel is da um nix besser, wenn man die Wort für Wort nimmt, kommen da auch groteske Ratschläge/Befehle fast schon, vor.

richtig, aber welcher staat setzt 1:1 die bibel um?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
ich verschiebe ihn vorerst ins lichtspielforum, ausser die mehrheit findet er passt besser hierher.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz