"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wir machens besser!! Marketing-Chance für schlaue Köpfe!

brickstone24 17.02.2009 - 11:14 1557 12 Thread rating
Posts

brickstone24

Bloody Newbie
Registered: Feb 2009
Location: vienna
Posts: 0
Hey Leute!

Hab vor kurzem von einer tollen Kampagne bei Telering erfahren bei der es darum geht dass "normalsterblichen" die Chance gegeben wird einen eigenen Tarif zu entwickeln. Das beste Konzept wird realisiert und hoch prämiert! Die ganze Sache läuft unter dem Namen "die Besserwisser".

Schaut euch das einfach kurz an und bei interesse könnt ihr euch gleich dafür registrieren: http://www.diebesserwisser.at

Suche noch Leute für mein Team! ;)

LG
Moritz

mik

einfach anders!
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Weltmetropole AM
Posts: 682
Link funktioniert nicht.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
google findet die seite auch ned

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich behaupte mal da hat das marketing von telering den startschuss vorm webmaster gegeben :D

brickstone24

Bloody Newbie
Registered: Feb 2009
Location: vienna
Posts: 0
hey sorry - falscher link.
anbei der richtige:
http://www.diebessermacher.at

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von brickstone24
Zitat von CROWLER
ruf doch mal in einem anderen mcshark an vielleicht helfen dir die weiter ?
und ruf mal bei apple an und frag sie was du machen sollst

super, nur für faule studenten und in teams :D ;)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5140
sollens halt den verdammten inder fragen!

ansonsten halt sehr verdächtig: 2 posts, und die nur zur telering kampagne

€dit:
http://www.diebessermacher.at/castingpaket.pdf
da is mal so ungefähr das "how-to" bzw. faq

im wesentlichen is das aber ein "bitte beantwortet unsere fragen im rahmen einer präsentation" :cordless:

wenn sie marktforschung machen wollen dann könnens das auch so tun, ohne deppaten contest, aber nice-try
Bearbeitet von Longbow am 17.02.2009, 11:44

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
hmm also der marketinabteilung von Telering fällt nichts mehr und deshalb sollens andere machen, richtig?

brickstone24

Bloody Newbie
Registered: Feb 2009
Location: vienna
Posts: 0
also ich mein man kann das auch 2 arten sehen.
ich denk mir halt wieso nicht, im lebenslauf tut sich das sicher gut wenn ich sowas nebenbei gemacht hab - auch wenn der vorschlag nicht gewinnt. außerdem ist es sicher nicht ganz unspannend.

@longbow: bis vorgestern war mir alles was mit handys zu tun hat sowas von egal, aber ich brauch halt noch 2 leute damit ich ein team bilden kann. alleine bringt mir das ganze nichts. und wo finde ich eher leute die mit mir mitziehen würden als in einem handyforum? Außerdem brauch ich auf jeden fall mindestens 1 person die bisschen erfahrung mit den tarifen hat.

LG Moritz

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5140
Zitat von brickstone24
@longbow: bis vorgestern war mir alles was mit handys zu tun hat sowas von egal, aber ich brauch halt noch 2 leute damit ich ein team bilden kann. alleine bringt mir das ganze nichts. und wo finde ich eher leute die mit mir mitziehen würden als in einem handyforum?
hier is aber kein handyforum, und schon gar nicht gehörts in "world events und politics"

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von brickstone24
und wo finde ich eher leute die mit mir mitziehen würden als in einem handyforum?
geb ich dir absolut recht und in welchem handyforum suchst du?:D
(btw. du hast nicht zufällig eine email die mit @telering.at aufhört?)
Bearbeitet von Hubman am 17.02.2009, 12:09

brickstone24

Bloody Newbie
Registered: Feb 2009
Location: vienna
Posts: 0
ok leute, ich seh schon wo das hinläuft.
ich such wo anders.

danke

LG Moritz

rettich

Legend
waffle, waffle!
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: wien
Posts: 794
Zitat von brickstone24
ich denk mir halt wieso nicht, im lebenslauf tut sich das sicher gut wenn ich sowas nebenbei gemacht hab - auch wenn der vorschlag nicht gewinnt.

im lebenslauf macht sich das nur gut, wenn du gewinnst. so viel steht fest :D


Zitat von brickstone24
bis vorgestern war mir alles was mit handys zu tun hat sowas von egal, aber ich brauch halt noch 2 leute damit ich ein team bilden kann.

und mit dieser einstellung machst du dir hoffnung auf eine gute marketing-idee? viel glück.

insgesamt ist das eine nette idee für einen contest, aber auch nicht weltbewegend neu. telering wird durch den contest selbst mehr publicity einfahren als wirklich gute tarif-ideen generieren. ich denke, das ist auch so gewollt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz