"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Youtube zeigt dem IE6 die Türe

schichtleiter 15.07.2009 - 13:52 1710 9
Posts

schichtleiter

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: OTK4Life
Posts: 413
Zitat
Mit YouTube will erstmals eine der weltweit führenden Websites ihren Support für den veralteten, aber immer noch verbreiteten Internet Explorer 6 "nach und nach" einstellen. Der Online-Videodienst weist Besucher darauf hin, dass sie ihren Browser aktualisieren sollten, und präsentiert Download-Links zu Internet Explorer 8, Firefox 3.5 und Googles eigenen Browser Chrome 2, den YouTube auch sonst bewirbt.
http://www.heise.de/newsticker/YouT.../meldung/141998

EPIC WIN! :cool:

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
das ist kein world event.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Awesome!

Zitat von Joe_the_tulip
das ist kein world event.
Langweiler ;P

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Das ist ein World Event. Danke Youtube!

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
Zitat von schichtleiter
EPIC WIN! :cool:

epic win wärs wenn sie alle browser die kein canvas unterstützen von google maps aussperren würden

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Zitat von vanHell
epic win wärs wenn sie alle browser die kein canvas unterstützen von google maps aussperren würden

mhm, klar, und sich damit wahrscheinlich 2/3 der kundschaft aussperren :D

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Toll!
Ich hab' das uebrigens schon am Sonntag oder Montag dieser Woche bemerkt, weil ich leider keine andere Wahl hatte. :(

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich hab @ work noch den inet 6.0 in verwendung. updatetime :D

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
this is legend .... wait for it ..... dary :D

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
Zitat von userohnenamen
mhm, klar, und sich damit wahrscheinlich 2/3 der kundschaft aussperren :D

wie verdient google an maps? über werbung ja anscheinend ned
mich würds echt intressiern was passieren würde wenns das mal nen tag der fall wär

Edit: naja über die suche bei maps gibts dann doch werbung
Bearbeitet von vanHell am 15.07.2009, 22:28
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz