"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Welt wird noch länger stehen!

WONDERMIKE 13.01.2010 - 20:02 323315 1799 Thread rating
Posts

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Wieder einmal ein Lichtblick der hoffentlich auch mal im Real Life ankommt

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Das wäre in der Tat eine Revolution mit extrem weitreichenden Folgen für die Energiewende und eigentlich eh alles.. :)

Bei solchen Wundertechniken bin ich aber immer sehr skeptisch.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Naja, Revolution, neu ist das jetzt nicht. Das kann man doch auch schon mit diesen Peltier-Elementen machen iirc (also halt andere Richtung statt Strom hinein pumpen damit Kälte/Hitze-Brücke entsteht), nur sind die halt super ineffizient und Kosten/Nutzen vermutlich überhaupt nicht relevant.
Wie gut diese Version dabei abschneidet kann ich da jetzt nicht rauslesen, insofern ein weiteres Blatt im Ewigen Sumpf der "Revolutionen".

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Christo Buschek, ein Grazer Softwareentwickler, ist Teil eines Teams dass den Pulitzer erhält. Seine Arbeit umfasste das Auffinden von Lagern wo China uigurischen Minderheiten verscharrt. Golem hat einen etwas technisch angehauchten Artikel dazu:
https://www.golem.de/news/pulitzer-...108-158372.html

Die eigentliche Artikelserie ist bei Buzz Feed zu finden:
https://www.buzzfeednews.com/articl...uighurs-muslims

Würde leider genauso in den "Die Wöd steht nimma..." Thread passen.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
@Grazer: Top, @China :(

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757

In Genf soll in gut 3 Jahren alle Werbeplakate verschwinden und fürs erste zu Graffiti Flächen werden.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ich kenn genf nur mal vom vorbei fahren, daher kann ich es nicht für genf sagen aber, für mich macht werbung in städten doch oft auch den flair aus, ich mein was wär der times square ohne werbung ? , shibuya, ginza, die ganzen neon sachen in tokyo,

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Werbung ist Krebs und gehört als a Ganzer weg.

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1899
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Werbung ist Krebs und gehört als a Ganzer weg.

ABSOLUT!!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Werbung ist Krebs und gehört als a Ganzer weg.

nein, lokale werbung kann auch sinnvoll sein, das ganz einen topf zu werfen ist genau schlecht.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892

ich hoffe die un schafft da echt auch schnell fakten, und dass auch mehr von den supermillardären da aufspringt.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
auf den beweis bin ich auch gespannt. denn ich glaube, mit geld alleine ist es nicht getan? ganz zu schweigen davon, dass so ein vorhaben wohl viele jahre andauern würden?
denn unter "besiegen" würde ich nachhaltige pläne verstehen und keine einmalige hilfslieferung.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ja vorallem wenn solch deppate warlords hast die essenausgaben verhindern und oder da essen für sich behalten.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Umlüx
auf den beweis bin ich auch gespannt. denn ich glaube, mit geld alleine ist es nicht getan? ganz zu schweigen davon, dass so ein vorhaben wohl viele jahre andauern würden?
denn unter "besiegen" würde ich nachhaltige pläne verstehen und keine einmalige hilfslieferung.

nachhaltig ist da genau das Zauberwort. kann mir nicht vorstellen, dass gerade mr. tony - musk - stark der exzentriker an sowas ernsthaftes interesse hat.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz