"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung

HaBa 22.04.2013 - 12:06 471275 10334 Thread rating
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich muss den thread kurz nutzen um mir meinen frust mit dem gschissenen HP Smart Portal von der seele zu schreiben

erzählt mir das gschissene teil beim einloggen doch das mein passwort falsch ist, gut, kann möglich sein, da beim HP SP alle paar 100 Tage ein Passwortwechsel erfolgen muss
Geh ich auf Passwortreset und geb die 2 hochgeheimen Passwortrücksetzfragen ein und setz ein neues Passwort das ich jetzt natürlich kenne (no na ned)
Zur Korrektur logg ich mich dann in solchen Momenten immer aus und wieder ein
und jetzt kommts: jetzt will mir das blöde teil schon wieder erzählen mein passwort ist falsch und die rücksetzprozedur fangt von vorne an

denk ich mir, ok, irgendwie stimmt da was nicht, ich log mich nicht aus und geh zuerst ins profil und änder dort nochmals separat mein passwort
ging alles zu meiner zufriedenheit, log mich wieder aus und wills wieder probieren
und jetzt erzählt es mir das der account aufgrund zu vieler falscher passworteingaben eingefroren ist
AHHHH WTF >AWDFAEIFJEWwpihqsdöiogbsd

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
kann a1 auch: passwort vergessen, sms-tan zuschicken lassen, geändert, einloggen probiert -> geht ned, passwort falsch - hö, wtf? gut, ändern ma halt nochmal -> "Sie können Ihr Passwort nur alle 24 Stunden ändern." so eine kak mist!

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
wie ich die a1 homepage hasse...sowas von kompliziert und schlecht bedienbar

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
dieser ******* ist auf Steuerkosten in Russland unterwegs und will für die dort geknüpften Geschäftsbeziehungen bzw. für seinen Job (für den er gut bezahlt bekommt) auch noch 7,2 mio. Lobbyistenschmierung...

http://derstandard.at/1315006381900...es-Praesidenten
Bearbeitet von grond am 15.09.2011, 08:45

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8814
Verbrecherpartei, wenig überraschend.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
click to enlarge
Zitat
The FBI is teaching its counterterrorism agents that “main stream” [sic] American Muslims are likely to be terrorist sympathizers; that the Prophet Mohammed was a “cult leader”; and that the Islamic practice of giving charity is no more than a “funding mechanism for combat.”
http://www.wired.com/dangerroom/201...uslims-radical/

Na klar, immer schön die Angst am Leben halten, und ganze Volksgruppen verdächtigen. Vielleicht kann man die ja ausbeuten unter Missachtung des Menschenrechts sowie die Indianer, Schwarzen, Japaner, ...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
http://www.youtube.com/watch?v=BkZjyJtK81I

und ich hab wirklich geglaubt die wird bei der Feinenz weniger oft ungut auffallen als bei der Kiwarei..

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8814
dumm bleibt deppert, egal wo.

acid

Legend
i am the cure
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Ried
Posts: 1938
Das kommt davon wenn man Kinder mit Stricknadeln in der Nähe von Steckdosen spielen lässt...

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8814
oder während der schwangerschaft säuft..

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
FAILfekter...

FAILövp: Natürlich gibt's an FAILfekter nichts zu kritisieren, stattdessen verweist man auf ihre "starken christlich-sozialen Grundsätze"... lolwhut weil etwa die Christen mit den Juden in der Vergangenheit so fein umgegangen sind? :bash:
Bearbeitet von t3mp am 18.09.2011, 12:08

froZe`

Little Overclocker
Registered: Apr 2003
Location: Mödling
Posts: 128
Heute kommt noch ein böses Unwetter...

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
dabei wollte ich laufen gehen?

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5140
Zitat von Hansmaulwurf
click to enlarge

http://www.wired.com/dangerroom/201...uslims-radical/

Na klar, immer schön die Angst am Leben halten, und ganze Volksgruppen verdächtigen. Vielleicht kann man die ja ausbeuten unter Missachtung des Menschenrechts sowie die Indianer, Schwarzen, Japaner, ...
vor allem was tut der stern da??

oder sind alle muslime jetzt auch alles anarchisten? :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Longbow
vor allem was tut der stern da??

oder sind alle muslime jetzt auch alles anarchisten? :D
(Gerade) mit wissenschaftlichem Background ist die Graphik doch sowieso einfach nur wtf. Vor allem das Verhältnis von Zeit zu Gewaltätigkeit wird durch eine Geraden die "Befolgen von Frommheit und Strenggläubigkeit" ist, repräsentiert ? Und warum sind da oben auch Halbmonde ? Und, ach, einfach wtf :D


Zitat von froZe`
Heute kommt noch ein böses Unwetter...
Hagelts wieder Kugeln ?
http://derstandard.at/1315006685165...huetzen-in-Wien
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz