"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Russische Invasion

Cobase 28.02.2014 - 21:11 1158734 8111 Thread rating
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Da, Da, Da .... ist aber schon a paar Tage alt das Video ? :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
verdient ja nichtmal den titel scheinreferendum.
können auch ein solches Referendum für die ganze ukraine machen...

putin wählt "ja gehört zu russland"
win

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Aber ganz ehrlich, habt's euch da irgendwas erwartet? Da brauchens ja nicht mal so tun als wär's korrekt...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Dune
Aber ganz ehrlich, habt's euch da irgendwas erwartet? Da brauchens ja nicht mal so tun als wär's korrekt...

nein e nicht. nichtmal die scheindemokratien china und türkei werden so einen dreck akzeptieren.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Eben, es ist ja völlig wurscht wie ein Referendum rennt was keine Sau interessiert. Da müssen sie sich nicht mal im ne Show bemühen und es reicht trotzdem.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Zitat aus einem Post von sk/\r
nein e nicht. nichtmal die scheindemokratien china und türkei werden so einen dreck akzeptieren.

China würde ich jetzt nicht gerade als Scheindemokratie ansehen. Eher als eine kommunistisch/kapitalistische Diktatur.
Zitat Biden.:
Zitat
Xi Jinping doesn`t have one democratic bone in his body.

Egal. Auf jeden Fall wird die Situation immer gefährlicher, je mehr Putin mit dem Rücken zur Wand steht. Eh schon wissen warum..

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von Bender
Auf jeden Fall wird die Situation immer gefährlicher, je mehr Putin mit dem Rücken zur Wand steht. Eh schon wissen warum..

Das finde ich interessant dass die Diskussion aus verschiedensten Seiten oft auf dem Punkt endet. Aber was soll das in weiterer Folge bedeuten?

Impliziert immer irgendwie so ein "nur ned provozieren", kann's halt auch ned sein, weil würde heißen man lässt erm alles durch gehen.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Natürlich nicht - es ist einfach nur eine beschissene Situation, weil man nicht genau weiß wie der Irre reagieren wird.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Ziemlich verstörend ist auch wie diverse Foren / Kommentarsektionen so regelrecht mit prorussischem Spam geflutet werden sobald das Thema/Artikel a zeitlang heraussen ist. Wie wenns so richtige Netzwerke gäbe die sich dann gach mal auf eine Seite stürtzen (andere Sachn haben dann ne Stunde ruhe for solchen Posts) bis der Bandwagon wieder zurückgeht ... speziell am Sonntag wo potentiell wenig Posts auf Newsseiten erfolgen zu beobachten. Die meisten Poster sind dann auch Accounts die bestenfalls ein paar Tage alt sind oder echt generisch angelegt aussehen (keine echten Nicknames sondern zb. Sepp9349023)

Jemand anders auch so eine Beobachtung gemacht oder bin ich nur in den falschen Kreisen unterwegs ? :D :D :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
und auf reddit gibts schon videos wo einer dem anderen mit dem vorschlaghammer den Arm bricht das er nicht eingezogen werden kann. Krank das ganze.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Quelle zwar fraglich (9gag) aber echt bedrückend ...

https://img-9gag-fun.9cache.com/pho...Oe_460svav1.mp4

2 russische Soldaten, frisch an der Front, einfach im Wald abgeladen ohne irgendwas - sollen das Gebiet halten ... aber trotzdem glauben sie immer noch das deren General sich um sie kümmert / schert ...

einfach krank.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Gratis Abenteuer-Urlaub um Land in der Ukraine ? scnr

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
In Neo-Sovjetia meinst ?

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Wenn Wlad die neue UDSSR so nennt, ja.

add.: geht aus dem Namen schon hervor, mein Fehler :)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat aus einem Post von Bender
Wenn Wlad die neue UDSSR so nennt, ja.

add.: geht aus dem Namen schon hervor, mein Fehler :)
Nö die heißt Novorossiya ^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz