"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erbschaftssteuer

dio 28.07.2014 - 13:05 26406 271 Thread rating
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2525
Hab ich kein Problem damit wenn der entsprechende Anteil beim Finanzminister landet.

Wo ich was dagegen hab ist wenn er aufm Papier arm wie eine Kirchenmaus ist, kein Einkommen hat (oder sogar noch Sozialhilfe bezieht - !Achtung überzogene Satire! ;) ) aber in Saus und braus von der Firma, Stiftungen und Freunden lebt - sprich sein Einkommen äussert 'Steuerschonend' bezieht.

Grundsätzlich hat aber Knorkator hier auch wieder die Lösung:

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Einfach froh sein, dass er sich so eine hohe Dividende auszahlen lässt und 27,5% davon in Österreich als Steuern abdrückt?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz