"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Iran

__Luki__ 21.07.2014 - 12:18 23855 163 Thread rating
Posts

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von __Luki__
[postlink] The JPost
Trotzdem finde ich das Regime grausig und gefaehrlich.

ist es auch, wobei ich die grausamkeit größer einschätze, als die gefahr (subjektive unterschätzung meinerseits vielleicht)

mal sehen, wo die türkei in 5-10 jahren steht

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7872

ich hoff das hat wirklich Erfolg und ist der anfang des ende der mullahs um Chamenei . so dass irak wieder ein richtig, demokratisches land wird

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4843
Meine Schwester und ihr Freund sind grad einen Monat auf Backpacking im Iran (Weihnachten in Kurdistan - wer träumt nicht davon? :D ). Bis jetzt sind die Demos wohl noch sehr konzentriert, aber mal schauen, wie es weitergeht.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7872
ja wobei, auch im iran gibts schnee :D von daher könnt ich es mir schon vorstellen aber nciht als backpacker, die zeiten sind vorbei

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4843
Ja, an Schnee hat es über Weihnachten nicht gemangelt. Bevor sie dann so eingeschneit waren, dass sie den Winter dort verbringen hätten müssen, sind sie aber wieder abgehaut :D

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3082
ich sehe 'revolte' mittlerweile mit skeptischen augen: ägypten, syrien, ukraine, (spanien), .....

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Libyen.....

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7872
tja man wird sehen, aber der Ausblick den ich sehe würde ich eher mit der Jasminrevolution in tunesien sehen, hier im iran gehts ja atm komplett gegen die komplett wahnsinnigen die meinen sie können das land regieren wie es ihnen gefällt und verbieten was ihnen grad beliebt unter dem Deckmantel der religion.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2854
Warum der Ausstieg aus dem Atomdeal und die Iran-Sanktionen eine der wenigen sehr guten Entscheidungen Trumps war; und die EU nachziehen sollte.

"[...] The Iranian papers repeatedly mention a specific substance used for making neutron initiators: uranium deuteride. Experts say it has no civil or military use other than making nuclear arms, and is known to have been used for that purpose by China and Pakistan. The initiator appears to be one of the key technologies that A.Q. Khan, the Pakistani nuclear expert who ran a black market in atomic goods, sold to Iran, North Korea and other nations."

https://www.nytimes.com/2018/07/15/...ad-nuclear.html

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7872
das ist schon seit 2009 immer wieder mal in den news, das ist so wie die massenvernichtungswaffen im irak kommt ma vor

zb: https://www.theguardian.com/comment...ar-bomb-trigger

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
das ist schon seit 2009 immer wieder mal in den news, das ist so wie die massenvernichtungswaffen im irak kommt ma vor

zb: https://www.theguardian.com/comment...ar-bomb-trigger

wird halt zur passenden Zeit immer mal wieder aufgewärmt....

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13404
Zitat aus einem Post von __Luki__
Warum der Ausstieg aus dem Atomdeal und die Iran-Sanktionen eine der wenigen sehr guten Entscheidungen Trumps war;
10 > 0 ;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7872
das ist soo geil, aber er hat mit allen recht
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz