"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1094688 7628 Thread rating
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Bündnis Zukunft Pilz. Ahahahaha, ich liebe die Tagespresse

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Abgesehen davon das die letzte Koalition "der Willigen" eher ein Reinfall war, zeugt das generell von wenig Feingefühl für Geschichte..
Zitat
Als Achsenmächte bezeichnet man zunächst die Mächte der „Achse Berlin–Rom“, eine Bezeichnung, die auf eine Absprache zwischen Adolf Hitler und Benito Mussolini am 25. Oktober 1936 zurückgeht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Achsenm%C3%A4chte

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13678
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Abgesehen davon das die letzte Koalition "der Willigen" eher ein Reinfall war, zeugt das generell von wenig Feingefühl für Geschichte..

oder ein ziemlich bewusstes feingefühl, je nachdem.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Das passt schon so. Die Merkel hat dessen Migrations Masterplan einfach so gekippt vor Tagen woraufhin dieser stink sauer war. Da ist das ein guter Zug vom Kurz das ganze mit ihm wieder aufzugreifen und der Merkel die von Migration so viel Ahnung wie ein offenes Ventiel hat, einen vor den Bug zu geben

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3659
Seehofer im Wahlkampfmodus, ein toller Partner. Ich kann mir kaum wen grauslicheren vorstellen, der würde doch seine eigene Mutter verkaufen wenn es ihn irgendwie weiterbringt. Aber wenn man eh schon mit Strache im Bett liegt ... die sind imho alle desselben Geistes Kind.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Da ist das ein guter Zug vom Kurz das ganze mit ihm wieder aufzugreifen und der Merkel die von Migration so viel Ahnung wie ein offenes Ventiel hat, einen vor den Bug zu geben
Taktisch definitiv klug, aber ich bin nicht der Ansicht das der österreichische Kanzler in der deutschen Koalition zündeln sollte.
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 13.06.2018, 18:12

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Taktisch definitiv klug, aber ich bin nicht der Ansicht das der österreichische Kanzler in der deutschen Koalition zündeln sollte.
ich würde sagen, da ist er seit monaten voll dabei
die taktik mit der csu die koalition zu sprengen, ist recht offensichtlich

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Weils mich gestern so aufgeregt hat wie ich dran vorbei gefahren bin. In Linz hängen gerade ein Haufen Plakate rum mit einem dicken paar Titten und dem Text "Stolz auf Linz". Ich steh ja auf dicke Dinger wie every other guy, aber das hat mich dann intressiert was es damit auf sich hat. Sucht man auf Google nach "Stolz auf Linz" findet man genau nichts zu der Image Kampagne, weil SOE kein Thema ist für unsere Stadtregierung.
Über die Qualität des Designs sprech ich da noch garnicht.

Ich post jetzt den Link zur Website nicht, weil ich denen keine zusätzlichen Google Hits generieren will. Ihr könnt ja selbst mal suchen und euch ein Bild machen. Imo krasse Selbstbeweihräucherung unserer Führungsriege auf unsere Kosten. Einfach nur zum Kotzen.

click to enlarge

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
wenn ma sich das motiv & die farben anschaut hab ich a ziemlich gute idee, welche hälfte der sinnlosen kreaturen da auf die idee kommen is. aber hauptsach ma stellt sich mit der brücke an wie der größte Bauerntölpel..

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
Zitat
© 2018 Alle Rechte vorbehalten. FPÖ Linz Impressum

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
@semtex: ich denk die hübsche Dame steht _genau_ vor den Stümpfen der Eisenbahnbrücke :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Linz ist so eine lebenswerte Stadt, da bin ich Stolz drauf: http://ooe.orf.at/news/stories/2906662/

Selten, dass mich was so aufregt wie diese Geldverschwendung.
Mal schaun ob die Opposition bewegt werden kann eine Anfrage zu stellen, wie viel der Spass gekostet hat.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat aus einem Post von hynk
Linz ist so eine lebenswerte Stadt, da bin ich Stolz drauf: http://ooe.orf.at/news/stories/2906662/

Selten, dass mich was so aufregt wie diese Geldverschwendung.
Mal schaun ob die Opposition bewegt werden kann eine Anfrage zu stellen, wie viel der Spass gekostet hat.

Meinst du jetzt den neuen Verkehrsstreit oder das Chauvi-Plakat?


Linz macht alles damit der Verkehr nicht flüssig rein und rauskann, und dann wundert man sich warum die Schadstoffe hoch sind und echauffiert sich darüber dass die ganzen Pendler so viel Dreck machen. Diese wiederum würden größtenteils gerne auf Öffis umsteigen weil sie die Schikanen leid sind, nur gibts keinerlei nennenswerte Alternative zum Auto sofern man kein Beamter oder Schichtler ist.

Und wenn du nicht mehr weiterweißt dann bilde einen Arbeitskreis, und so gehts jetzt von vorne wieder los und unvereinbare Parteien prallen aufeinander.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Na, die Pendler störn mich nur, wenn ich keinen Parkplatz vorm Haus find, aber das ist das Schicksal des Städters und da muss ich durch. Ärgern tu ich mich darüber, dass es Geld für solche sinnbefreiten Kampagnen gibt und auf der anderen Seite nichts für die eigentliche Lebensqualität getan wird. Die Luft und der Verkehr wird schlimmer. Es wird bei Kulturangeboten gespart. Im Sozialbereich wird gekürzt wo es geht, aber Hauptsache wir haben eine supergeile Imagekampagne laufen und die Linzer Bürgerwehr bewacht um 10:00 den Eingang der Kirche und hat neue Kapperl.
Imo gibts da im Moment genau nichts zum Stolz sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz