"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1085604 7628 Thread rating
Posts

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat aus einem Post von semteX
die befragung aktuelle durchn richter is pures gold. der idiot is sogar zu deppat seine lügengeschichte grad zu halten
"Kläger berichtet davon, dass Zeugen abgesprungen seien, weil sie vom roten Wien eingeschüchtert worden seien."

Du traust dich nicht gegen die Maurer aussagen, weil du vom roten Wien eingeschüchtert bist.... na wenn das der Rotfunk erfährt... so viel kannst doch gar ned saufen wie der Haberer...

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Ich frage mich warum sich der Typ das antut. Warum entschuldigt er sich nicht einfach bei ihr und lässt die Sache auf sich beruhen? Je mehr Aufmerksamkeit er mit seinem Verfahren erregt, desto schlechter für ihn. Ganz abgesehen davon, dass er selbst auf dünnem Eis ist...

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
die geselltschaft vertrottelt einfach nur mehr - am besten die gesamte gesellschaft wegen einem mückenschiss verklagen, damit die justiz was zu tun bekommt, kanns echt nimmer hören diesen kindergarten

wirklich strafenswertes dauert ewig und 3 tage wegen lapalien, die zeit und geld kosten

fürn bierhansi a werbung

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zum BVT-U-Ausschuss gibts auch einen Ticker, der hat auch um 09:30 angefangen.


Wenn man da von der Postinganzahl Interesse extrapolieren möchte, uiuiui ...

4x so viele postings beim Maurer-Prozess als beim BVT-U-Ausschuss... :(

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von HaBa
Zum BVT-U-Ausschuss gibts auch einen Ticker, der hat auch um 09:30 angefangen.


Wenn man da von der Postinganzahl Interesse extrapolieren möchte, uiuiui ...

4x so viele postings beim Maurer-Prozess als beim BVT-U-Ausschuss... :(

:rolleyes: ach haba, das liegt auch sicher ned dran, dass der maurer prozess

- näher an der realität eines jeden einzelnen
- unterhaltsamer
- an einem tag vorbei
- für den noob leichter zu verstehen

ist.

Aber gräme dich ned, ich werd ma sicher den ZIB bericht dazu anschaun! :rolleyes:

im übrigen find ich den maurer aspekt "in unserer zeit" richtungsweisend. wann is es ein digitaler pranger? darf ich nachrichten veröffentlichen, ...?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Das BVT geht uns alle was an.

Deppade und/oder anzügliche Nachrichten an andere Personen schreiben nicht alle.

Ich stimme dir ansonsten natürlich zu, aber 4:1 ist IMHO halt schon viel ...

Und ja, der "ab wann ist es Pranger"-Teil wird sehr interessant.

Ich hoffe das "richtungsweisende Urteil" wird nicht durch das dumme Verhalten eines Geilisten verzerrt.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
Zitat
Die Mittagspause war schön, auch
wenn ein Vogel sein Geschäft auf uns verrichten wollte. Seit der Früh wurden rund um das Ausschusslokal dreihundert Tassen Kaffee konsumiert. Zum Rauchen muss man übrigens vors Haus gehen.

aus dem BVT-ticker, würd vom niveau jetzt auch zum maurer-ticker passen ;)

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
ich hoff, die Maurer bekommt ordentlich eine am Sack für ihre Postingveröffentlichung.
Und dann der Bierheini für seine Aussagen.

Diese aufkommende Shitstorm-Gesellschaft geht mir so dermaßen auf die Nerven, weil wieder nur das dumme Extreme(meist linke) das sagen hat

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von XelloX
ich hoff, die Maurer bekommt ordentlich eine am Sack für ihre Postingveröffentlichung.
Und dann der Bierheini für seine Aussagen.

Diese aufkommende Shitstorm-Gesellschaft geht mir so dermaßen auf die Nerven, weil wieder nur das dumme Extreme(meist linke) das sagen hat
dann meld ich mich mal aus der dummen extremen ecke: wie wärs wenn ma der straftatbestand der ehrenbeleidigung kein publikum mehr braucht, dann kannst so nen rotz einfach anzeigen und musst dich ned mit so was selbst verteidigen?

ich vergleich es mit ner öffentlichen demo / flugzettel verteilung. wenn sich die maurer auf der straße hingestellt und jeden passanten die gschicht erzählt hätte wärs rechtlich auch voll ok gewesn. es hat sich nur das medium geändert.

add: ich glaub das problem von einigen is einfach, dass ma auf einmal accountable gehalten wird für den dünnpfiff den ma von sich gibt und da bricht dann die panik aus...
Bearbeitet von semteX am 04.09.2018, 15:23

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Das ist übrigens der selbe der in einem Puff eine Schlägerei angefangen hat, und den dann den Gottfried Küssel angerufen hat das er ihm bitte helfen soll, und der dann unehrenhaft bei der Burschenschaft rausgekickt wurde. (https://www.profil.at/home/sekretae...enschaft-277883)
Zitat
Mehrere Zeugen sagten aus, von Keyl im Vorfeld der Verhandlung dahingehend unter Druck gesetzt worden zu sein, ihre belastenden Aussagen zu ändern. Manche behaupteten gar, bedroht worden zu sein.

Und wenn das noch nicht reicht, nach dem Artikel wird einem richtig schlecht:
https://www.profil.at/home/fpoe-wil...-silesia-267343
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 15.09.2018, 16:16

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Das ist übrigens der selbe der in einem Puff eine Schlägerei angefangen hat, und den dann den Gottfried Küssel angerufen hat das er ihm bitte helfen soll, und der dann unehrenhaft bei der Burschenschaft rausgekickt wurde.
Einspruch! Nicht er hat den Küssel gerufen, sondern die SS-Lily!

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6253
wow.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Clubzwang 2.0?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
ich würd die leistung ja an sowas banalem wie stunden messen. das würd aber dann wohl auch gezähmte abgeordnete treffen.
aber was weiß ich schon. :p

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
https://derstandard.at/200008798818...ritische-Medien

hat jemand von rechtsrechten im innenministerium je was anderes erwartet?

nö. sowas hat ja die volle unterstützung von vielen rechts-türkisen oc.at usern, leider.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz