"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 209713 2301 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5202
der "stil" ist nicht das problem ... es wird sich immer ein machtgeiler pfosten finden der sich nach oben "arrangiert" ...

das problem sind die mitbürger die den "stil" toll finden und / oder noch schlimmer bereit sind das hinzunehmen um ihre persönlichen wunschvorstellungen erfüllt zu sehen ...

die blaubrauntürkisen haben eine armee an stimmwilligen die brav ihr kreuzerl machen werden ... wir (und zukünftige generationen) werden sich noch wundern was da alles gegangen ist in der regierung ... und zwar "für immer gegangen" denn die voraussetzungen um verlorene rechte und freiheiten zurückzuerkämpfen sehe ich in unserer lauwarmhysterischen und aufmerksamkeitspannendefizienten gesellschaft nicht ...

schade ... am ende wirds nicht der musel oder der tschusch gewesen sein der unser schönes österreich ruiniert hat sondern der autochthone österreicher der dem rattenfänger aus denk- und verständnisfaulheit gegen das versprechen von warmen eislutschern seine stimme und lebensqualität geopfert hat

mr.nice.

Newsposter
OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4351
Wenn sich der Verdacht erhärten sollte, dass Identitären-Chef Sellner vor der Hausdurchsuchung gewarnt wurde und belastendes Material löschen konnte, dann haben wir ein richtiges Problem.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9096
Zitat aus einem Post von mr.nice.
Wenn sich der Verdacht erhärten sollte, dass Identitären-Chef Sellner vor der Hausdurchsuchung gewarnt wurde und belastendes Material löschen konnte, dann haben wir ein richtiges Problem.


Kann ja nicht sein!
Haben sich doch alle distanziert!!!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5202
ach geh ... der distanziert sich noch ein bisserl weiter einfach ... geht dann heim und wird von den gesinnungsgenossen auf die schulter geklopft werden und aufgepäppelt dafür dass er die qual durchmachen musste sich zu entschuldigen dafür wie er ist ...

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8472
also ich mag den böhmermann überhaupt nicht und finde ihn auch unerträglich.
aber soetwas muss eine gute Demokratie aushalten.
wieso erinnert mich das jetzt an die türkei?

sind wir mitm Demokratieverständnis echt scho so weit unten? :/

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Arrakis
Posts: 5752
Ich finde auch das Statement von Kurz auf die UN-Kritik bedenklich und einer westlichen Demokratie nicht würdig. Das klingt eher nach einem beleidigten Trump oder Erdogan. Und inhaltlich, was soll das überhaupt heißen? Wir wollen uns als zehnt reichstes Land der Welt ja sonst auch nicht an Rumänien oder Guatemala orentieren. Das ist eines Bundeskanzlers nicht würdig reflexartig auf die anderen zu zeigen ohne auf die Kritik einzugehen.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5700
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
der "stil" ist nicht das problem ... es wird sich immer ein machtgeiler pfosten finden der sich nach oben "arrangiert" ...

das problem sind die mitbürger die den "stil" toll finden und / oder noch schlimmer bereit sind das hinzunehmen um ihre persönlichen wunschvorstellungen erfüllt zu sehen ...
das sehe ich genau umgekehrt. es wird immer einen gewissen teil der bevölkerung geben, der einen rechteren politischen stil wählt
aber es finden sich nicht immer die machtgeilsten pfosten in der regierung die nach allen möglichkeiten die bevölkerung aufhetzt

Zitat aus einem Post von 22zaphod22
schade ... am ende wirds nicht der musel oder der tschusch gewesen sein der unser schönes österreich ruiniert hat sondern der autochthone österreicher der dem rattenfänger aus denk- und verständnisfaulheit gegen das versprechen von warmen eislutschern seine stimme und lebensqualität geopfert hat
ja, sieht aktuell so aus


Zitat aus einem Post von sk/\r
sind wir mitm Demokratieverständnis echt scho so weit unten? :/
ja, die türkisen und kurz sind mit ihrem demokratieverständnis definitiv so weit unten

Bearbeitet von Hubman am 15.05.2019, 17:35

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 2985
kann mir bitte jemand erklären was "wir wollen ein super wirtschaftsstandort sein" in der VERFASSUNG verloren haben soll?

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6117
Passt gut neben die Fiaker im Verfassungsrang. Kelsen schau owe...

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8472
Zitat aus einem Post von wergor
kann mir bitte jemand erklären was "wir wollen ein super wirtschaftsstandort sein" in der VERFASSUNG verloren haben soll?

nichts. eine anfrage an fpövp wäre interessant.

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 2985
das sinnlose geschwafel das da zweiffellos zurückkommen wird will ich mir nichtmal vorstellen :(

Longbow

selbst und ständig
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: 4864/2100/60322
Posts: 4745
Zitat aus einem Post von wergor
kann mir bitte jemand erklären was "wir wollen ein super wirtschaftsstandort sein" in der VERFASSUNG verloren haben soll?
totschlag argument für köst senkungen, aufweichung von arbeitnehmer*innenrechten etc...

so schwer is das nicht zu erraten ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5202
genau ... vorausschauend gesetzesstrukturen aufbauen um die position der arbeitnehmer zu schwächen ... ist ja den övplern ein massiver dorn im auge dass der angestellte / arbeiter rechte hat ...

und natürlich der versuch einen präzedenzfall zu schaffen ... wenn das geht kann man sich kaum vorstellen was da sonst noch gehen würde ... zum wohle österreichs

die wenigsten verstehen wie das rechtssystem aufgebaut ist und was die verfassung überhaupt ist ... für viele ist es so etwas wie die bibel ... wenn da was "gutes" dazugeschrieben wird ... warum nicht ... die linken die zum quell allen übels stilisiert wurden haben das verhindert ... somit ist eine (100 % vorhersehbare) niederlage ein gewinn für die eigene wirklichkeitsverbiegungsmaschinerie

wo sind die mitte-rechts kampfposter ? bitte um erklärung und wortmeldung auch wenns mal nicht um den tschuschen sondern um tatsächliche regierungstätigkeit geht

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6917
das ist dann natürlich die Krönung, das Tüpfelchen auf dem i, in der Geschichte der Zerstörung der Sozialpartnerschaft in unserem Land

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 12991
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
tschuschen sondern um tatsächliche regierungstätigkeit geht

hyperventilieren weil ma den musl ned ins foltergefängniss abschieben darf und am kickl seine kleine uniform so schlecht gepasst hat (sicher der orf schuld)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz