"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 257183 2648 Thread rating
Posts

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 209
So viel Unsinn über die Staatszielbestimmung hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Mir ist wirklich rätselhaft in welcher Blase man so wiel Stuss aufsammelt.

Wenn ihr euch darüber informieren wollt, worum es geht und was wirklich gesagt wird, dann seht euch die Plenarsitzungen des Nationalrates auf ORF3 an.
Bearbeitet von Gentleman am 16.05.2019, 08:47

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13062
https://www.spiegel.de/politik/ausl...-a-1268059.html

FPÖ-Chef stellte gegen russische Wahlkampfhilfe Staatsaufträge in Aussicht

Eigentlich brauchst nen eigenen thread dafür (und ich hab leider grad zu wenig zeit das im detail zu lesen, aber die zusammenfassung ist ja wirklich... scheiß du doch die wand an....

add: ich kanns leider ned inlinen

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5769
:D:D:D

Zu geil, kein karikaturist kann die leut so grindig zeichnen, wie sie wirklich sind. Der Deix war nah dran.

mr.nice.

Newsposter
OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4497
Ich bin schon gespannt womit Küssel unseren Vizekanzler erpressen will.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5769
Dem 35. Adolf Ausrutscher/Einzelfall/Jugendsünde....

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2108
Naja, was der Küssel sagt, und ein Elefant scheißt, is so ca auf dem selben Level, da würd ich nicht allzuviel hineininterpretieren.

Die Sache die semtex gerade gepostet hat? hoooooooooooooooo boooooiiiii....


der falter hat unter http://www.falter.at/strache auch was dazu, aber deren Webseite stirbt gerade.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13062
dkch hat grad einen eigenen thread dazu aufgmacht: https://www.overclockers.at/wep/str...670#post3970670

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
https://noe.orf.at/stories/3001411/

Bitte was? Was istn das für ein Mist

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6157
Und dann nicht mal von der FPÖ sondern ein Bürgermeister der "Christliche Werte" trägt:
http://www.gdeweikendorf.at/politik/

Schwer verständlich, aber so sind se'

GammA

ex-exil-wiener
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wien
Posts: 2816
Zitat aus einem Post von Dune-
Und dann nicht mal von der FPÖ sondern ein Bürgermeister der "Christliche Werte" trägt:
http://www.gdeweikendorf.at/politik/

Schwer verständlich, aber so sind se'

Ich tue es wirklich nur sehr selten, aber diesem Herr habe ich eine relativ freundliche E-Mail bezüglich dieses Falles zukommen lassen. Ich erwarte mir keine Reaktion, aber immerhin bin ich ein wenig Kritik losgeworden :p

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6157
Thumbs up! Zivilcourage ist das einzige was uns vom moralischen Untergang bewahrt

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2888
Wenn das so ist, muss ich ihm auch gleich eine E-Mail schreiben und darum bitten trotz der Kritik durchzuhalten! Zivilcourage ist ja sooo wichtig, oder gilt das wieder mal nur andersrum? ^^

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5769
Zitat aus einem Post von Dimitri
Wenn das so ist, muss ich ihm auch gleich eine E-Mail schreiben und darum bitten trotz der Kritik durchzuhalten! Zivilcourage ist ja sooo wichtig, oder gilt das wieder mal nur andersrum? ^^

Mach nur, ist dein gutes Recht.

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2108
Zitat aus einem Post von Dimitri
Wenn das so ist, muss ich ihm auch gleich eine E-Mail schreiben und darum bitten trotz der Kritik durchzuhalten! Zivilcourage ist ja sooo wichtig, oder gilt das wieder mal nur andersrum? ^^

Mach nur. Bisl Fremdenhass hat eh auch noch niemandem geschadet, so wie ein bisl ein "Heil Hitler".

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6157
Wo kommt der ganze Hass nur her?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz