"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1083185 7628 Thread rating
Posts

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297
So viel Unsinn über die Staatszielbestimmung hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Mir ist wirklich rätselhaft in welcher Blase man so wiel Stuss aufsammelt.

Wenn ihr euch darüber informieren wollt, worum es geht und was wirklich gesagt wird, dann seht euch die Plenarsitzungen des Nationalrates auf ORF3 an.
Bearbeitet von Gentleman am 16.05.2019, 08:47

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14306
https://www.spiegel.de/politik/ausl...-a-1268059.html

FPÖ-Chef stellte gegen russische Wahlkampfhilfe Staatsaufträge in Aussicht

Eigentlich brauchst nen eigenen thread dafür (und ich hab leider grad zu wenig zeit das im detail zu lesen, aber die zusammenfassung ist ja wirklich... scheiß du doch die wand an....

add: ich kanns leider ned inlinen

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
:D:D:D

Zu geil, kein karikaturist kann die leut so grindig zeichnen, wie sie wirklich sind. Der Deix war nah dran.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6284
Ich bin schon gespannt womit Küssel unseren Vizekanzler erpressen will.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Dem 35. Adolf Ausrutscher/Einzelfall/Jugendsünde....

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3442
Naja, was der Küssel sagt, und ein Elefant scheißt, is so ca auf dem selben Level, da würd ich nicht allzuviel hineininterpretieren.

Die Sache die semtex gerade gepostet hat? hoooooooooooooooo boooooiiiii....


der falter hat unter http://www.falter.at/strache auch was dazu, aber deren Webseite stirbt gerade.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14306
dkch hat grad einen eigenen thread dazu aufgmacht: https://www.overclockers.at/wep/str...670#post3970670

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
https://noe.orf.at/stories/3001411/

Bitte was? Was istn das für ein Mist

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9475
Und dann nicht mal von der FPÖ sondern ein Bürgermeister der "Christliche Werte" trägt:
http://www.gdeweikendorf.at/politik/

Schwer verständlich, aber so sind se'

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat aus einem Post von Dune-
Und dann nicht mal von der FPÖ sondern ein Bürgermeister der "Christliche Werte" trägt:
http://www.gdeweikendorf.at/politik/

Schwer verständlich, aber so sind se'

Ich tue es wirklich nur sehr selten, aber diesem Herr habe ich eine relativ freundliche E-Mail bezüglich dieses Falles zukommen lassen. Ich erwarte mir keine Reaktion, aber immerhin bin ich ein wenig Kritik losgeworden :p

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9475
Thumbs up! Zivilcourage ist das einzige was uns vom moralischen Untergang bewahrt

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Wenn das so ist, muss ich ihm auch gleich eine E-Mail schreiben und darum bitten trotz der Kritik durchzuhalten! Zivilcourage ist ja sooo wichtig, oder gilt das wieder mal nur andersrum? ^^

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von Dimitri
Wenn das so ist, muss ich ihm auch gleich eine E-Mail schreiben und darum bitten trotz der Kritik durchzuhalten! Zivilcourage ist ja sooo wichtig, oder gilt das wieder mal nur andersrum? ^^

Mach nur, ist dein gutes Recht.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3442
Zitat aus einem Post von Dimitri
Wenn das so ist, muss ich ihm auch gleich eine E-Mail schreiben und darum bitten trotz der Kritik durchzuhalten! Zivilcourage ist ja sooo wichtig, oder gilt das wieder mal nur andersrum? ^^

Mach nur. Bisl Fremdenhass hat eh auch noch niemandem geschadet, so wie ein bisl ein "Heil Hitler".

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9475
Wo kommt der ganze Hass nur her?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz