"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 357960 3238 Thread rating
Posts

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6733
Kann man so und so sehen, ich persönlich habe schon ein Problem damit, wenn eine Regierungspartei (ehemalige zumindest) das Thema Ernährung nutzt um ihre Ausgrenzungsagenda voranzutreiben.

Ja, es geht uns gut, dass wir über sowas diskutieren können. Aber das unser Frieden und unsere Demokratie ist ein zartes Pflänzchen. Etwas, was man pflegen und bewahren muss. Nichts was selbstverständlich und gegeben ist.

Mir geht's gegen den Strich wenn das Schnitzel genutzt wird um den Musselmann auszugrenzen, das muss einfach nicht sein!

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 775
Zitat aus einem Post von Dune-
Wir diskutieren dank dieser Hanseln über den sinnlosesten BS und bezahlen sich auch noch dafür.
Wir diskutieren darüber weil die FPÖ Themen vorgeben kann, die von den Medien aufgenommen werden. => "Quote!!111!"

Ist euch aufgefallen, dass die Themen Klimaschutz, Hitzevermeidung in Großstädten, usw. medial wieder weniger Aufmerksamkeit bekommen? Alles Themen auf die FPÖVP nicht besonders schlagkräftige Argumente haben. Das Wasserstoffthema war ja auch sehr rasch wieder vom Tisch. Da muss halt eine andere Sau durch's Dorf getrieben werden damit man im Gespräch bleibt! Ibizamailopfer, Schnitzelopfer, Schredderopfer, usw.

Die reiben sich sicher die Hände wie wir Pöbel uns über diese Geschichten aufregen können.. anstatt über die wirklich wichtigen Dinge zu reden. Spagat zwischen Standortsicherung und Arbeitnehmerentlastung, Pensionswesen, Umweltschutz, Finanzwesen regulieren, Gesundheit / Sozialwesen, Visionen für zukünftige Generationen. Genau dafür brauchen wir den Staat. Nicht, wer wann ein Schnitzel essen darf oder nicht.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6179
Das Schnitzelthema kommt ungefähr jedes Jahr zur selben Zeit...

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Zitat aus einem Post von Dune-
Und das Problem bin dann ich, weil ich es poste oder der Politiker, der die Thematik für seine Zwecke missbraucht? Ah eh, ich weil ich es thematisiere. Alles klar, so funktioniert die Welt.

du bist ein Teil des Problems, wenn du sowas postest dich aber gleichzeitig drüber beschwerst, wenn dann über sowas diskutiert wird.

Zitat aus einem Post von Dune-
Kann man so und so sehen, ich persönlich habe schon ein Problem damit, wenn eine Regierungspartei (ehemalige zumindest) das Thema Ernährung nutzt um ihre Ausgrenzungsagenda voranzutreiben.
Hier wird nicht der Muselmann ausgegrenzt, sondern das macht er selbst, wenn er Radau schlägt im Kindergarten mit bekannten Folgen. Das ist nicht unsere Schuld, dass sie kein Schweinefleisch esssen. Und wenn sie das stört, dann sollen sie sich selbst um ihr essen kümmern, aber uns damit in ruhe lassen.

Zitat aus einem Post von Dune-
Ja, es geht uns gut, dass wir über sowas diskutieren können. Aber das unser Frieden und unsere Demokratie ist ein zartes Pflänzchen. Etwas, was man pflegen und bewahren muss. Nichts was selbstverständlich und gegeben ist.
Dann biedere dich nicht in Falsch verstandener Toleranz den Demokratiefeindlichen Elementen an und verteidige die Demokratie. Schweinefleischverbote sind keine Demokratie.

@bsox: wir diskutieren drüber, weil sich der Dune über ein Fisch/Schnitzelfoto lustig machen wollte und weil in Ostdeutschland sie Kindergärten vom Islam aufzwingen lassen wollen, was alle zu essen haben. Während es der Dune mit seinem Foto und diese Berichte zu mir geschafft haben, wär mir das FPÖ Foto nicht untergekommen.

mat

Administrator
Legends never die
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24919
Ich denke wir haben genug von Xellox gelesen.

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6733
Jeder braucht mal Urlaub... Langfristig?
Bearbeitet von Dune- am 27.07.2019, 16:50

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13281
ich denke er hat in dem fall aber ned unrecht, oder woll ma ernsthaft drüber diskutieren, dass der fundamentale islam eine sehr "fordernde" religion ist (um es sehr sehr freundlich auszudrücken)?

on different news: ein geisteskranker schreibt in seinem blog (unter 100en anderen artikel, für die ma ihn eigentlich sicherheitsverwahren sollte), dass unser aller heiland "kinderpornodarsteller" (read: missbrauchsopfer) gewesn sein soll. Wie gesagt, die Person selbst ist komplett von der Rolle, für die ÖVP ist es allerdings ein gefundenes fressn und alle funktionäre re-sharen den Blog (statt den verfasser anzuzeigen und schaun dass er hilfe bekommt)

Womit genau haben wir so einen haufen volldodln verdient?

add: der spin ist übrigens schmutzkübel kampagne
Bearbeitet von semteX am 27.07.2019, 17:59

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5377
Ablenken vom Schredder Missgeschick. Gleichzeitig den Schredder und Blog-psycho vermischen um die Schredder Affäre runterzuspielen. #schmutzkübel

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6733

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1613
Einmal NÖ
Biomasse Anlage eingestellt
https://noe.orf.at/stories/3006466/

Einmal Wien
Biogas Anlage eingestellt
https://wien.orf.at/stories/3006815/


.........

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Aus Holzverbrennung Strom erzeugen, weils zu viel "Schadholz" gibt. Irrsinn.

Der Polithickhack, lächerlichst.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5331
Zitat
Man wolle dort nicht nur "zahlreich", sondern auch "in Türkis auftreten", wie die Freunde der Bewegung hinter Sebastian Kurz informiert wurden. Zu diesem Behufe gibt es Hilfe aus und der Wiener Parteizentrale höchstselbst. Unter "Pimp up your Tracht – in Türkis" wird dort für sechs Stunden quasi eine Pop-up-Nähstube eingerichtet, in der Trachtenspezialistin Nina Kainz und ÖVP-Nationalrätin Maria Smodics-Neumann, eine selbstständige Schneidermeisterin, "türkise Highlights" auf Lederhosen und Dirndl fachgerecht applizieren. Falls Kurz-Fans keine türkisen Pimp-Accessoires haben sollten – keine Sorge: "Aufputz ist vorhanden."

Unter Ästhetisierung einer an sich banalen Betätigung fällt wohl auch eine andere Aktion der türkisen "Community". Schon morgen, Samstag, rennt das "Team Wir-für-Kurz" dergestalt im Zickzack durch die Wiener Innenstadt, dass die Strecke aus der Luft (etwas verwackelt) das Wort "Kurz" ergibt.


https://www.derstandard.at/story/20...kzack-durch-die

:bash:

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8715
das ist sowas von peinlich. egal ob man nun auf tracht steht oder nicht. :fresserettich:

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Perverseste polit Sekte Österreichs, da kommt einem die FPÖ schon normal vor.

Bin gespannt wenn die Kurz Wahlkämpfer auf oc. At wieder loslegen.

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3448
click to enlarge
via https://www.reddit.com/r/Austria/co...er_parkplätze/

bitte sagts mir dass das ein scherz / fake / false flag is
BITTE

edit: ist schon 9 jahre her. mea culpa.
Bearbeitet von wergor am 12.08.2019, 20:17
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz