"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1085382 7628 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
der hofer hält an der stenzel fest weil ihre erklärung absolut glaubhaft war.
wie kann man den als fpö wähler bitte erwarten NICHT als trottl abgestempelt zu werden? ich checks nicht. :confused:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Nachdem die Stenzel nicht mehr zurechnungsfähig ist, ist natürlich jede Erklärung glaubhaft. Die wird auch irgendwann mal aus Versehen beim KKK reinstolpern und Schlossgespenst spielen ohne böse Hintergedanken.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Das ganze ist nur mehr lächerlich!
Warum ist die FPÖ nicht einfach ehrlich und sagt: Ja, wir dulden diesen ganzen braunen Mist...

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
ist die frage ernst gemeint?

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Jo :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Also wenn ich in einem fernsrhinterview sage: naja die dame ist ja schon 74 und man muss ein bisschen Rücksicht nehmen, dann stelle ich mir die Frage, ob sie noch für die Politik geeignet ist. :rolleyes:

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Des war halt a andere Zeit.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Also wenn ich in einem fernsrhinterview sage: naja die dame ist ja schon 74 und man muss ein bisschen Rücksicht nehmen, dann stelle ich mir die Frage, ob sie noch für die Politik geeignet ist. :rolleyes:

Sie hat ja eh keine Funktion ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
eben, wir zahlen sie ja nur fürs nix tun. es is so lächerlich. ein affe der mit fäkalien wirft hätt mehr impact und output als sie. und ist weniger grauslig.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
vielleicht nicht unbedingt AT. aber wtf und politik betriffts:

https://orf.at/stories/3137370/

ich frag mich ja noch immer warum sich hr. böhmermann so auf AT eingeschossen hat?
deutschland hat selbst sehr viele, große probleme wenns um das thema kellerna... geht.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Wir sind einfach die größere Lachnummer und hier sitzen diese Menschen bereits an den Hebeln der Macht.

SailorChibi

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2010
Location: Wien
Posts: 380
Finde jetzt nicht, dass er sich auf Oesterreich "eingeschossen" hat.
Liefert ja auch laufend Beitraege zur AFD.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Wir sind einfach die größere Lachnummer und hier sitzen diese Menschen bereits an den Hebeln der Macht.

nicht mehr aktuell. und die afd hat ähnlich hohe umfragewerte wie die fpö in AT.
in absoluten zahlen sind das dann natürlich auch viel mehr leute.
ich seh das problem mit den braunen flecken auf alle fälle nicht nur in AT.
was es jetzt im umkehrschluss für AT aber auch nicht besser macht. :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
screenshot_2019-09-16-h-c-strache-tritt-in-facebook-aufruf-fuer-philippa-strache-als-geist-auf_240018.png

Einer pinkelt gegen den Wind. Alle checkens mittlerweile, außer einer der macht fröhlich weiter :p

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
huh? is der strache gestorben oder was soll das bild
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz