"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1085474 7628 Thread rating
Posts

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Es wird enger für unseren Herrn "sauber und anständig"

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
jetzt erst recht!!11
ich bin gleichzeitig gespannt und hab angst vorm wochnende

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Gut dass du mich erinnerst, muss noch Vodka kaufen für die ersten Hochrechnungen :(

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
*denk*: zu knapp vor der wahl - die welle wird erst nachher aufschlagen

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Ich fürchte einen verdammt geringen Einfluss. Ein paar schreckt es ab, ein paar raffen sich vom Sofa auf die sonst zhaus geblieben wären :/

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Zitat aus einem Post von xaxoxix
*denk*: zu knapp vor der wahl - die welle wird erst nachher aufschlagen

Das glaube ich auch. Es wird sich vielleicht ein bisschen auf die Mobilisierung auswirken, aber größere Abwanderungen erwarte ich mir durch diese Affäre so schnell nicht.

Die eingefleischten FPÖ-Fans lassen sich aber ohnehin nicht von sowas abschrecken.

zeta

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 513
Zitat aus einem Post von Umlüx
jetzt erst recht!!11
ich bin gleichzeitig gespannt und hab angst vorm wochnende

Auf seiner FB Seite ist es zumindest teilweise genauso

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Ich bin echt sprachlos welche Abgruende sich vor der Wahl auftun. Mich wunderts das der Bootsunfall am Woerthersee wo der Kurz angeblich / vom hoerensagen an Board war nicht breitgetreten wurde

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Ich bin echt sprachlos welche Abgruende sich vor der Wahl auftun. Mich wunderts das der Bootsunfall am Woerthersee wo der Kurz angeblich / vom hoerensagen an Board war nicht breitgetreten wurde

ah doch? njo, wennst das thema bringst brauchst dich ned wundern wenn da moralischer brankrott vorgeworfn wrid..

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Zitat aus einem Post von semteX
ah doch? njo, wennst das thema bringst brauchst dich ned wundern wenn da moralischer brankrott vorgeworfn wrid..

Ich bringe gar nichts. Türkis ist fuer mich dieses Jahr das noch am meisten annehmbare nach dem ganzen Chaos

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Türkis ist fuer mich dieses Jahr das noch am meisten annehmbare nach dem ganzen Chaos

haha, und dennoch sprachlos ob der abgründe, naja, wird die nächsten jahre noch abgründiger, wegen türkis, nicht trotz türkis

in österreich wird bis zum gesetzlich möglichen anschlag und darüber hinaus auf transparente öffentliche finanzen und auf demokratie geschissen

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Ich bringe gar nichts. Türkis ist fuer mich dieses Jahr das noch am meisten annehmbare nach dem ganzen Chaos

ich hab jetz konkret gemeint "du aknnst das als partei ned bringen" :D ned du persönlich

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Der Strache für privatversicherte?! :D Der Versicherungsvertreter wird auch seine dritte Periode in Rekordzeit sprengen, am Ende sind wieder die anderen schuld. Wie man dem sein Vertrauen schenken kann..
Bearbeitet von Dune am 26.09.2019, 19:53

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Schauts ihr grad orf2 die Elefantenrunde? Ich brech nieder, der aaarme Hofer :p zb die spontan gestellte Frage mit 30sek Timer zur Beantwortung in die Kamera warum eine weibliche Migrantin die freiwillig ein Kopftuch trägt die FPÖ wählen soll, lol. Bei 30sek bleibt ned viel zum drumherumreden hehe

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Das Segment fand ich eigentlich recht seltsam und entbehrlich tbh. Das Ziel war scheinbar die Politiker krampfhaft in eine schwierige Situation zu versetzen :confused:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz