"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 252996 2643 Thread rating
Posts

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 2954
"Der Hofer hat gsagt unter Schwarz-Grün kommt die Diktatur der Rastazöpf mit Sebastian 'El Comandante' Kurz!!"

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5344
es geht bei dieser wahl doch echt schon lange nicht mehr darum die fpö und ihre "werte" zu wählen ... die haben sich doch schon längst zum wohle der autochthonen geopfert und stemmen sich als selbstloseste märtyrer so fest nach rechts wie nur möglich um die övp vor dem kippen nach links zu bewahren !!

ich wollte jetzt einen gemeinen seitenhieb an die övp-wähler austeilen in form einer bösen frage ... aber erstens hat mat mir schon mit einem ban gedroht wenn ich ich hier meinen "witz" zu dick auftrage und dann ist mir auch klar geworden dass die fpö hier nichtmal unrecht hat ... die övp hat außer "ich für mich" (für gewisse zielgruppen) recht wenig originelles im politischen bauchladen und hat sich schon immer je nach aktueller koalitionslage opportunistisch "gelehnt" ...

somit hat die fpö hier ja gekonnt die övp "gehijacked" ... was ja anscheinend den schwürkisen absolut keine probleme bereitet so lange man sich da a bisserl dem anstand halber über die paar braunen flecken auf der sonst aber wirklich weiß empfundenen weste der rechten echauffieren und vor allem distanzieren kann ...

somit wird es hier wohl tatsächlich bedarf für eine starke & formende hand geben ... so lange die kohle in die richtigen (unternehmer)taschen rinnt und nicht der allgemeinheit (haha volkspartei) zugute kommt ...

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4627
Ich hab grad gestern mit meinen Nachbarn geredet - beide schon über 70 und aus dem Gespräch ging ganz klar hervor - hier wird nur die FPÖ gewählt, völlig egal was die eigentlich machen. Weil die Ausländer überrennen uns sonst. Und die Messerstecher.
Das passiert, wenn man den ganzen Tag unreflektiert vor dem Fernseher hängt. Und das trifft leider auf einen sehr großen Teil unserer (auch älteren) Bevölkerung zu.
Important Fact: Wir wohnen in einem 4000 Einwohner Kaff; ich seh alle heiligen Tage mal "Ausländer" und selbst die grüßen mit "Griasti" zurück.

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6106
Zitat aus einem Post von nexus_VI
"Der Hofer hat gsagt unter Schwarz-Grün kommt die Diktatur der Rastazöpf mit Sebastian 'El Comandante' Kurz!!"

Ich find's witzig wie sehr sich die Krone auf den Strache einschießt, aber sonst die FPÖ mit Samthandschen behandelt. Kickl und Hofer werden überhaupt nicht mit Strache in Verbindung gebracht. Die Leut fressen's.

vb3rzm

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 219
Meiner Meinung nach hat unter dem verstorbenen ehemaligen Kärntner Landeshauptmann ein totaler Missbrauch der Demokratie stattgefunden, von dem sich dieses Land lange nicht erholen wird. Da können auch 10 und mehr ibizaähnliche Vorgänge nichts daran ändern. Dieser Mann hat es nachhaltig geschafft eine 4-5 % ige Splittergruppe zu einer 30 % igen Kraft zu formen mit der dann die jeweiligen Emporkömmlige nach belieben spielen können. Offensichtlich gibt es wirklich kein Gegenmittel zu Demokratiemissbrauch

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Location
Posts: 4737
Der Witz an der Sache - der HC hat seit Ewigkeiten gegen das "Regime Haider" angekämpft! Seine Wählerschaft hat das ja auch gut gefunden, mehr Kontrolle, mehr Ordnung, weniger Mißbrauch - unter der HC-Strach-FPÖ hätts sowas einfach niemals gegeben. Hätte man glauben sollen. Postenschachern. Parteibuch, Korruption. PFUI!

Stockholmsymdrom, hoffentlich.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14950
Zitat aus einem Post von Obermotz
Ich hab grad gestern mit meinen Nachbarn geredet - beide schon über 70 und aus dem Gespräch ging ganz klar hervor - hier wird nur die FPÖ gewählt, völlig egal was die eigentlich machen. Weil die Ausländer überrennen uns sonst. Und die Messerstecher.
Das passiert, wenn man den ganzen Tag unreflektiert vor dem Fernseher hängt. Und das trifft leider auf einen sehr großen Teil unserer (auch älteren) Bevölkerung zu.
Important Fact: Wir wohnen in einem 4000 Einwohner Kaff; ich seh alle heiligen Tage mal "Ausländer" und selbst die grüßen mit "Griasti" zurück.

Das sind dann die die fragen ob man nicht Angst hat weil man ja in Wien wohnt, das Höllenloch wo jeden Tag 15 Leute von Afghanen abgestochen werden ...

Die ganzen billigen Blätter leben nur mehr von schockierenden Headlines, wennst mal in deinem Social Media Strudel nur mehr die gefilterten Sachen aus deiner Neigung hast siehst du sonst nicht mehr, führt halt auch teilweise dazu das Personen der Überzeugung sind Flüchtlinge sind ein Grossteil der Ausländer in Österreich ..

questionmarc

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4484
moved ;)

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13035
Stell dir vor, ein Stadt - Funktionär aus deiner Partei killt mitten in Tirol 5 Leute weil sein Ego am oasch is... also

a) hältst du die goschn und bist heil froh, dass die medien drüber ned berichten oder
b) du schaltest so was

egalvxfwwaaibmw_240291.jpeg

sie sind und bleiben die grausigsten wi**er auf gottes grüner erde.

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3155
einzelfall! sowas wird "nicht toleriert" und "konsequenzen werden gezogen"

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 860
was soll da die logische foderung sein? alle messer und messerähnlichen gegenstände verbieten? womit schneid ich mir mein von gottes gnaden gebenes echt-österreichisches(tm) schnitzel?

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6134
Das muss der Wisch gar nicht ausformulieren damit es die Reptilienhirne der target audience verstehen...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5344
Zitat aus einem Post von semteX
Stell dir vor, ein Stadt - Funktionär aus deiner Partei killt mitten in Tirol 5 Leute weil sein Ego am oasch is... also

a) hältst du die goschn und bist heil froh, dass die medien drüber ned berichten oder
b) du schaltest so was

egalvxfwwaaibmw_240291.jpeg

sie sind und bleiben die grausigsten wi**er auf gottes grüner erde.

i am speechless ... es ist traurig aber das bild ist ja so als würdest dem fpö-wähler mit einer kamera zwischen die ohrwaschln fahren ...

da wird einfach die kernzielgruppe bedient ... nur um sicherzustellen, dass trotz piepsi-norbsi und strache-skandal die fpö immer noch mutig genug ist die wahrheit zu sprechen ...

keine "Innen" an sicherheitsrelevanten positionen - und wenns am herd das schnitzel net verbrennt gibts gleich eine messerstecherei weniger in ö

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10060
Zitat aus einem Post von wergor
einzelfall! sowas wird "nicht toleriert" und "konsequenzen werden gezogen"

Also ein Ausscheiden vom Hein aär mehr als wünschenswert, wirds aber leider nicht spielen.

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6106
Zitat aus einem Post von the_shiver
was soll da die logische foderung sein? alle messer und messerähnlichen gegenstände verbieten?

Abschieben! Jeden der auffällig wird, deportieren!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz