"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1095447 7628 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959

noch mehr qualität aus der blauen ecke ... der partei der superchecker und spezialisten ! ca. ab 6 minuten wird es wirklich köstlich ... der rest ist dann aber zum kotzen ... die frau ist eine grauslichkeit sondergleich und doof zum quadrat ... wie wissenschaft funktioniert weiß sie auch nicht (" ... ich muss mir wissenschaft a und wissenschaft b anhören" ...) ... und " ... dass ich auf grund von glaubenskriegen auf die straße gehe ... das ist mir zu wenig ..." zeigt auch ein komplettes fehlen von selbstreflexion der ambitionierten fackelwandererin

xaxoxix reportet den post wahrscheinlich eh ... und die kleine zeitung gleich mit weil der titel eigentlich "politiker verwechseln oft sachen" lauten sollte ...
Bearbeitet von 22zaphod22 am 07.12.2019, 11:07

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat aus einem Post von 22zaphod22

noch mehr qualität aus der blauen ecke ... der partei der superchecker und spezialisten ! ca. ab 6 minuten wird es wirklich köstlich ... der rest ist dann aber zum kotzen ... die frau ist eine grauslichkeit sondergleich und doof zum quadrat ... wie wissenschaft funktioniert weiß sie auch nicht (" ... ich muss mir wissenschaft a und wissenschaft b anhören" ...) ... und " ... dass ich auf grund von glaubenskriegen auf die straße gehe ... das ist mir zu wenig ..." zeigt auch ein komplettes fehlen von selbstreflexion der ambitionierten fackelwandererin

xaxoxix reportet den post wahrscheinlich eh ... und die kleine zeitung gleich mit weil der titel eigentlich "politiker verwechseln oft sachen" lauten sollte ...
8.000 pro monat auf lebenszeit. never forget.

add: das bitteren am erwachsen werden ist die desillusionierung. natürlich hattest in der kindheit den einen onkel, der sagte "alle politiker sind inkompetente **** und gehörn mit nassn fetzen dasch..lagen!" und du stehst da, kannst es kaum erwatn endlich auf einem stimmzettl dein kreuzerl zu machn und denkst dir "nein, das kann nicht sein, dass unsere volksvertreter eigetnlich auch überhaupt keinen plan haben von dem was sie eigentlich tun"..

und dann bist mitte 30 und fragst dich ehrlich, ob auch nur die hälfte ohne connections und seilschaften über die mindestsicherung rauskommen wär.
Bearbeitet von semteX am 07.12.2019, 11:23

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
Die Stenzel war aber für die Schwarzen zuerst im Europaparlament und dann Bezirksvorsteherin ;)
Insofern ist es hier tatsächlich nicht ganz richtig, sie ausschließlich in die blaue Ecke zu schieben.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
sie hat sich das blaue eck aber selbst ausgesucht...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Und wundert sich beim ausnüchtern hin und wieder auf was für rechtsradikalen Veranstaltungen sie am Vortag so gelandet ist ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von davebastard
sie hat sich das blaue eck aber selbst ausgesucht...

jop. so ist es. ;)

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Ich denke mir ja, dass sie mit steigendem Alter immer seniler wird. Anders kann ich mir ihren, teils grauslichen Mist, nicht erklären...

Aber außer auf dem "Qualitäts- Journalismus Portal" oe24 sieht man sie eh nirgends mehr - das hat wahrscheinlich auch seine Gründe ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Und bei oe24 darf sie einfach ohne nennenswerte Unterbrechung oder Fragen durch den Moderator, der Zielgruppe ihre wirren Theorien einimpfen.
Die freuen sich natürlich den Arsch ab, weil wir Deppen auch noch auf ihre Videos klicken um uns an der Unzulänglichkeit von FPÖ Politikern aufzugeilen.
Beste Zeit vong Leben her.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
@hynk ... ja ich hab mich auch gefragt warum da der moderator nicht korrigierend eingreift ... das hätte man auch "neutral" machen können und kurz unterbrechen und hinweisen ...

zum restlichen inhalt ... naja die oe24 hat sich da schon "volkstauglich" positioniert ... die frau stenzel liefert da 100% programmqualität für die zielgruppe
Bearbeitet von 22zaphod22 am 07.12.2019, 13:20

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
die Grand Dame.. irgendwie tut sie mir leid, denn die glaubt dann tatsächlich alles mögliche, was sie irgendwo im Netz gefunden hat und ordnet das dann in ihrem wirren Weltbild, wo Umweltschutz und der Ausbau der Eisenbahn zutiefst stalinistisch sind, ein.

Problematisch ist es dann halt wenn so jemand politisch direkt mitentscheidet... stellts euch vor die FPÖ hätte sie tatsächlich wie von Strache geplant in die BP Wahl geschickt und sie wäre jetzt Präsidentin.

Die Övp hat scheinbar eh nicht mehr gewusst wohin mit ihr, denn wie löst du dich nach so vielen Jahren halbwegs elegant von dieser problematischen Person?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
die övp ist zu 100% froh dass die blauen sich diesen rostigen nagel jetzt eingetreten haben ...

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
stellts euch vor die FPÖ hätte sie tatsächlich wie von Strache geplant in die BP Wahl geschickt und sie wäre jetzt Präsidentin.

Da der Bundespräsident demokratisch und mit absoluter Mehrheit gewählt wird, wäre das zu akzeptieren gewesen.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Was magst du uns damit sagen?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
Zitat aus einem Post von ccr
Da der Bundespräsident demokratisch und mit absoluter Mehrheit gewählt wird, wäre das zu akzeptieren gewesen.

ändert aber auch nix an ihrer zurechnungsfähigkeit.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von ccr
Da der Bundespräsident demokratisch und mit absoluter Mehrheit gewählt wird, wäre das zu akzeptieren gewesen.

#notmypresident hat schon die rechte Reichshälfte erfunden :p aber du hast damals sicher auch vehement diese Information verbreitet als diese Profilbilder in deiner Nachbarschaft populär wurden :D erzähl mal, wie ist so ein Gespräch verlaufen wenn du wen in Floridsdorf auf sein mangelhaftes Demokratieverständnis hingewiesen hast?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz