"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1095202 7628 Thread rating
Posts

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat aus einem Post von ccr
Ahso, inhaltlich brauchen wir gar nicht drauf eingehen, weil der Link zu oe24 geht. Aber wenn die Stenzel Kilogramm und Gigabyte verwechselt, dann ist das natürlich ein krasser Skandal.
Alles klar. :rolleyes:
Machst du jetzt einen oc.at-Möseneder?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Der gestern noch politisch weniger relevante Ex Vizekanzler hat heute übrigens ein politisches Erdbeben ausgelöst. So viel zur Einschätzung eines dämlichen Tweets und wie man ihn in Relation setzt.

Und ich werd noch in 10 Jahren lachen wenn ich dran denk, dass Co2 eh in den Kosmos abstrahlt ;)

PS: wir hätten auch über das politische Ende des Langenzersdorfer SPÖ Provokateurs und seine Fehltritte reden können. Den hätten wir nämlich aufgrund von Verhalten und fehlender Einsicht ausgeschlossen. So kaputt ist die Partei nämlich auch wieder nicht.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Another one bites the Dust :D

Leider ist ja die Kassenreform grossteils durch den VfGH gekommen, bei der Sozialhilfe schaut es dann doch anders aus ...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Jawohl, in ein paar Jahren sind wir dann wieder beim Status Quo vor Schwarztürkisblau 2.0 ;)

Sind die 1,5€ Stundenlohn eigentlich schon durch?

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Pro Monat Regierungszeit wirds dann ein Verfassungswidriges Gesetz werden...

Recht passend für Law&Order Typen, aufs gültige Recht wird halt geschissen.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
weil es zu weich ist, das is ja das problem!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Verfassungswidrige Gesetze waren auch damals schon eine schwarz-blaue Spezialität :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
das kann doch nicht sein ernst sein?
denke mir eher der basti hat den norbsi drum gebeten sowas öffentlich zu sagen damit bei den grünen etwas dynamik reinkommt.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Naja, die sehen ihre ganzen "Errungenschaften", dank VfGH, allesamt den Bach runter gehen...
Da muss man doch staatliche Verantwortung übernehmen und wieder in die Presche springen :D :D :D

Auch wenn dies bedeutet, dass der Kickl nicht mehr BIMAZ wird!
Solange man sich dafür wieder am Futtertrog laben kann - wayne...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Kurz hat dem Kickl sicher die Haflinger beim BH schmackhaft gemacht.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Kurz hat dem Kickl sicher die Haflinger beim BH schmackhaft gemacht.

mehrere tausend kilo pferdeleberkäs ?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Für Kickl mit seiner Papn wäre es schon unendlich peinlich, aber zu blöd ist denen wohl nichts. Als Kriegsminister könnte er seine Fantasien bestimmt auch ausleben.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
fertiger gehts eigentlich nimmer. hätten wir die übergangsregierung und den vfgh als kontrollinstanzen nicht, wäre da soviel schlechtes gemacht worden.

das das zu frau und herrn österreicher noch nicht vorgedrungen ist, erschließt sich mir wirklich garnicht.

is es tatsächlich WICHTIGER nicht zu streiten und dafür moral und anstand völlig über bord zu werfen? :confused:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz