"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 322639 3029 Thread rating
Posts

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6173
Herr lass Hirn regnen.

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3375
Zitat aus einem Post von Dune-
Boah, wo soll man da bitte anfangen?
das argument, genau wie die anderen von a77 in diesem post, sind hier im forum über die jahre immer wieder gekommen und waren immer ungefähr gleich schlecht.
was haben wir aus diesen vergangenen diskussionen gelernt?

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13213
Zitat aus einem Post von mat
semteX: Du solltest es besser wissen. Persönliche Angriffe unerwünscht, reporten hätte ausgereicht.

ich nehme hiermit zur kenntnis, dass ich leute, welche sich mehr polizeibrutalität auf demonstrationen wünschen, nicht fragen darf "welches radl ihnen im dreck rennt."

es erquickt aber meine augen, dass scheinbar auch andere nutzer dieses verlangen verspüren.

ontopic: kommts mir eigentlich nur so vor oder is die blaue wapplertruppe seitdem sie opposition sind vom niveau her wieder 5 stufen gesunken? oder war jetzt 6 monate lang pause zu lang und mein hirn hat sich resettet?

Bearbeitet von semteX am 14.01.2020, 21:37

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Zitat aus einem Post von schizo


gehts da um https://www.wochenblick.at/polizeig...strant-geoutet/ oder is das ein neuer fall?

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6480
20200114_223040_241673.jpg

Ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll :confused:

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5686
ach geh ... vor kurzem noch grinsen zu heimatliebe statt marokanerdiebe ... vielleicht muss sich DAÖ ja abgrenzen und "besser" positionieren ?

der~erl

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3830
er sagt nur die "undifferenzierten Angriffe" sind inakzeptabel und unwürdig, differenzieren muss man also schon. :D

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17767
Hackerangriff! :D

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2038
Zitat aus einem Post von semteX
nur so vor oder is die blaue wapplertruppe seitdem sie opposition sind vom niveau her wieder 5 stufen gesunken? oder war jetzt 6 monate lang pause zu lang und mein hirn hat sich resettet?

sorry for ot aber könn ma den grosz bitte nicht mehr posten, ich muss mir den Rotz dann aus irgendeinem masochistischen Trieb heraus anschauen und bin mindestens 3 Tage rein deshalb angfressn.

Bei dem Typen geht mir so gehörig des G'impfte auf, das kann nimmer gesund sein.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5336
Zitat aus einem Post von xaxoxix
https://www.wochenblick.at/polizeig...strant-geoutet/

Gibt es dazu auch Quellen die nicht vom äußersten rechten Rand sind? Die Wochenblick ist ja nix anders als ein anheizer Medium (vermutlich der FPÖ) das schon des öfteren verurteilt und gerügt wurde.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1372
Zitat aus einem Post von semteX
ontopic: kommts mir eigentlich nur so vor oder is die blaue wapplertruppe seitdem sie opposition sind vom niveau her wieder 5 stufen gesunken? oder war jetzt 6 monate lang pause zu lang und mein hirn hat sich resettet?

Das hat jetzt weniger mit der Schlümpfen zu tun... Das ist eben Gerald Grosz. Eine "Seele" von einem Menschen. :Kotz-Smile:

Zitat aus einem Post von ill
sorry for ot aber könn ma den grosz bitte nicht mehr posten, ich muss mir den Rotz dann aus irgendeinem masochistischen Trieb heraus anschauen und bin mindestens 3 Tage rein deshalb angfressn.

Bei dem Typen geht mir so gehörig des G'impfte auf, das kann nimmer gesund sein.
+1

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5686
der "typ" an sich ist halt ein armutschgerl welches dringend aufmerksamkeit braucht und die kriegt er bei seinem publikum durch seine theatralische art ...

ich hab einige videos / auftritte in sendungen von ihm gesehen

das g'impfte geht mir auf eben beim gedanken an das publikum von ihm ... weil wer schaut den?

denn zieht man das pseudo-intellektuelle und diese extrem oberflächlich aggressive art des offensiv-selbstbewusstseins ab bleibt da in wirklichkeit außer "simpel gestrickt und platt" wenig übrig ... der ist 99,9% dampfplauderer im gegensatz zu anderen kalibern aus der rechten ecke der politik wo es ja "ideen / inhalte" (über die man natürlich streiten kann) gibt ...

ich hör gerade meine hendln im garten gackern und das hat annähernd die gleiche qualität ...

aber ja ... nach dem zweiten video und einer gewissen WTF-reizüberflutung ist der bedarf ihn zu sehen gleich null ... also wenn ich nie wieder ein video von ihm sehe entgeht mit so richtig gar nichts ...

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6480
Zitat aus einem Post von ill
sorry for ot aber könn ma den grosz bitte nicht mehr posten, ich muss mir den Rotz dann aus irgendeinem masochistischen Trieb heraus anschauen und bin mindestens 3 Tage rein deshalb angfressn.

Ich fänd's auch nachhaltig, wenn wir solche "Personen" einfach ignorieren. Wäre der hier im Forum aktiv, wäre er als Troll längst gebanned. Solche Hawara tun einfach NICHTS für eine gesunde Gesellschaft, nur zündeln und nerven.
Bearbeitet von Dune- am 15.01.2020, 11:18

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13213
vorsicht, "es würde mir nix ausmachen, wenn ihn wer klima neutralisieren würde" is die strafrechtlich konsequenzlose formulierung!

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9760
Hat ein Spetzl zum Thema Hergack Grossz gepostet. :D

we-should-improve-society-somewhat-yet-you-participate-in-society-30690889_241685.png
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz