"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 322663 3029 Thread rating
Posts

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
ja, superzufall.....

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5272
index_242496.jpg

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5686
ach ... silberstein hat noch viel schlimmeres gemacht ... ganz sicher ... und wenn es nie rauskommt dann weil es viel hinterlistiger und grausiger war ... der mossad hat da sicher bei der vertuschung geholfen

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5686

gottseidank haben wir diesen drecksack weder als BP noch in der regierung


dass er diese aktuelle krise nutzt die EU anzupatzen und Ungarn in Schutz zu nehmen ist ja einfach nur widerlich ... aber ja die standardklientell muss ja bedient werden ... es hat wirklich nur gefehlt dass er den schilling wieder einführen will ...


sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8687
Zitat aus einem Post von 22zaphod22

gottseidank haben wir diesen drecksack weder als BP noch in der regierung


dass er diese aktuelle krise nutzt die EU anzupatzen und Ungarn in Schutz zu nehmen ist ja einfach nur widerlich ... aber ja die standardklientell muss ja bedient werden ... es hat wirklich nur gefehlt dass er den schilling wieder einführen will ...

kann instant bei den fpö fails aufgenommen werden. :D

hahaha. das was ungarn gemacht hat war superklass weil wir ja a krise haben. aber die osterfeierlichkeiten einschränken ist zuviel eingriff ins recht jedes einzelnen. der Typ is einfach nur weg. :D
Bearbeitet von sk/\r am 05.04.2020, 13:58

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5686
und mini-me bösewicht kickl zeichnet sich auch aus ...


Nicht weniger besorgt zeigte sich auch FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl im Gespräch mit der APA. Er ortet in den Aussagen des Bundeskanzlers eine „DDR-Geisteshaltung, die man in Europa längst überwunden glaubte“.

naja ... überwunden seit der ironie-befreite aus der regierung raus ist vielleicht ...

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
dass er diese aktuelle krise nutzt die EU anzupatzen und Ungarn in Schutz zu nehmen ist ja einfach nur widerlich

ein typ mit der selben einstellung und einem tiefen hass gegenüber unserem parlament ist aktuell bundeskanzler.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5686
ich bin ja wirklich kein fan vom kurz aber in die gleiche schublade wie den herrn hofer würd ich ihn net stecken ... ja klar ärgert es jeden politiker / machtmenschen wenn er mal ganz oben ist und da ist ein kontrollorgan welches seine machterektion stört ...

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8687
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ich bin ja wirklich kein fan vom kurz aber in die gleiche schublade wie den herrn hofer würd ich ihn net stecken ... ja klar ärgert es jeden politiker / machtmenschen wenn er mal ganz oben ist und da ist ein kontrollorgan welches seine machterektion stört ...

ich schätz ihn sogar schlimmer ein.
viel berechnender, trotzdem schlauer und weniger offensichtlich dumm als ein vertreter der blaunen.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1372
Zitat aus einem Post von sk/\r
... trotzdem schlauer und weniger offensichtlich dumm als ein vertreter der blaunen.
1. Das ist nicht schwer! ;)
2. Ich würde ihn trotzdem nicht für schlauer halten, da unser Studium-Abbruch-Kanzler auch nur eine Marionette der Alt-ÖVP Spindelegger/Schüssel/Khol ist.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ich bin ja wirklich kein fan vom kurz aber in die gleiche schublade wie den herrn hofer würd ich ihn net stecken ...
ja, hofer ist eine stufe drunter und unproblematischer. kurz arbeitet aktiv gegen kontrollorgane und aktiv an der aushebelung jeglicher gewaltentrennung in österreich.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5686

und wieder zwei einzelfälle von der partei der geistigen eiernockerl ... man muss ja platzen vor stolz wenn man ein blaues parteibuch sein eigen nennt

ob es dann eine historikerkomission-reloaded geben wir die das alles dann noch aufarbeitet ... u.a. wie gemein die welt geworden ist dass man seine lieblingsspeise nicht mehr posten darf ?

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7539
In der rechten Social Media Blase beklatscht man sich bei dem Gag jedes Jahr gegenseitig... ein Ex Kollege hat auch gemeint das wär lustig und mir blöde Nachrichten geschickt :rolleyes: Der muss nur hoffen, dass ihn nie wer anzündet weil bei den ganzen braunen Gruppenchats die der Vogel laufen hat geht sich eine "das war ein Versehen" Geschichte dann beim Verfassungsschutz nicht mehr aus.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8687
ich versteh nicht wie man so grauslig sein kann und auch nur irgendwas toll finden kann aus der Zeit?
und diese einernockal sache ist ja was, was immer wieder vorkommt.
ich frag mich trotzdem immer wieder wie deppert man sein kann. :confused:

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5686
bei der dummheit eines einzelnen gibt es quasi keine grenzen ... was mich doch erschüttert ist dass wir das als gesellschaft noch nicht gecheckt haben ... ich bin mir sicher, dass in keinem dorf österreichs ein samstag abend vergeht ohne dass mal wer 3 bier bestellt oder irgendsowas in der richtung ...

und das kommt ja zu 99.9999% von den burschen ... weil das ja irgendwie so als "lustige-mutbekundung" durchgeht ... weils ja verboten ist und dann eigentlich trotzdem nicht "weil es ja jeder macht"

ich hab ja auch schon dumme ausländerfeindliche bzw. rassistische frauen erlebt aber die halten es nicht für notwendig sich hinter eiernockerln, 88ern, hitlerbärtchenschmähs usw. zu verstecken ... das braucht nur der komplexler typ der gerne mal führer werden will wer er in wirklichkeit sonst zu nix gut / besser ist als jeder andere ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz