"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1085380 7628 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat aus einem Post von Viper780
RT ist ein weltweiter Staatssender wie andere auch (CNN, BBC, DLF, Al Jazeera,...). Nationales mit bissl Vorsicht genießen, internationales extrem gut mit viel Hintergrundinfos.

Genau so wie bei den anderen auch.

CNN ist ein kommerzieller privatsender.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Wie kommst du da drauf Viper?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
RT würde ich nicht gerade als seriöses Medium bezeichnen sondern eher als Propaganda-Sender:
https://de.wikipedia.org/wiki/RT_(Fernsehsender)

Mag gut sein, dass nicht alles bullshit ist, aber in Summe werden Fakten verdreht und Meinungen geschliffen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Gut dann streich ich das öffentliche.
Die PBS bzw NPR in den USA hat international keine Verbreitung. Evtl würde Voice of America besser passen.

Auslands (Fernseh)sender ist glaub ich was es am besten beschreibt.

Und mein post war eine Reaktion auf COLO seinem. https://www.overclockers.at/report.php?postid=4036875

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Zitat aus einem Post von DAO
+1
am besten gleich inkl der leute dies eingefaedelt haben
Der Meinung bin ich nicht. Ich könnt mir so etwas ähnlich einem Mysteryshopping für Politiker vorstellen. Den Leuten die diese Falle gestellt haben möchte ich nichts vorwerfen. Außer es wurde im Sinne einer Erpressung und zur eigenen Bereicherung inszeniert.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5796
Zitat aus einem Post von bsox
Der Meinung bin ich nicht. Ich könnt mir so etwas ähnlich einem Mysteryshopping für Politiker vorstellen. Den Leuten die diese Falle gestellt haben möchte ich nichts vorwerfen. Außer es wurde im Sinne einer Erpressung und zur eigenen Bereicherung inszeniert.

Das ist doch mittlerweile eh schon geklärt, dass das in erpresserischer Absicht eingefädelt wurde. Oder weißt Du mehr?

Und "Mysteryshopping" von Journalisten gibt es eh regelmäßig - ich sag nur Strasser :D
Wobei es schon einen Grund hat, wieso so ein Vorgehen der Polizei in Rechtsstaaten im Wesentlichen verboten sind - und auch für Journalisten ist die Linie ab der es unmoralisch wird IMHO sehr dünn.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von ccr
Das ist doch mittlerweile eh schon geklärt, dass das in erpresserischer Absicht eingefädelt wurde. Oder weißt Du mehr?

meines wissens wurde niemand erpresst, sondern ma wollt einfach geld für entstandenen aufwand zrück holen :D

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
das wird zumindest DAO freuen. obwohl die ähnlichkeit zu seinem usernamen für mich nie ein thema war und DAÖ daher passend gefunde hab ;)

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
@Dargor ja, bei der wahl vom namen war wohl einiges von dem zeug mit im spiel :D

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 446
Na, die 2 Tage zum Feiertag hätt er jetzt auch noch warten können

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Zitat aus einem Post von Dargor
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tetrahydrocannabinol :D

statt THC warad ich für HASCHISCHTRACHE!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892

warum zur hölle haben wir eigentlich noch kein gesetzt dass sagt unter der Mindestsicherung kanns nichts geben ?
in dem fall sollen sie sich echt verpissen, die 300 arbeiteslosen sind auch schon egal und an viel schlechteren job könnens dannach eh wohl nicht bekommen. Eigentlich müsstes dennen die landerechte streichen und der ryanair gleich dazu.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat aus einem Post von Dreamforcer

warum zur hölle haben wir eigentlich noch kein gesetzt dass sagt unter der Mindestsicherung kanns nichts geben ?
in dem fall sollen sie sich echt verpissen, die 300 arbeiteslosen sind auch schon egal und an viel schlechteren job könnens dannach eh wohl nicht bekommen. Eigentlich müsstes dennen die landerechte streichen und der ryanair gleich dazu.
Oba I wü um 10 Eur noch Tellariffa!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz