"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1085452 7628 Thread rating
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Beim ganzen Hickhack gegen die Grünen geht manchmal halt auch unter dass sie hin und wieder auch Themen durchboxen die unter Türkisblau nicht realistisch wären.

Aktuelles Beispiel:
https://orf.at/stories/3166690/

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
Das is a Tropfen auf den heißen stein (im Vergleich zu dem was sonst noch passiert)

Fällt zu recht unterm "Teppich"

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat aus einem Post von Dune-
Beim ganzen Hickhack gegen die Grünen geht manchmal halt auch unter dass sie hin und wieder auch Themen durchboxen die unter Türkisblau nicht realistisch wären.

Aktuelles Beispiel:
https://orf.at/stories/3166690/

dafür braucht es keine grünen, das war auch unter schwarz/blau so.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Kann man inhaltlich natürlich nichts dagegen sagen, der Hintergrund war aber wohl eher um die frisch positionierten Hawara bei der ÖBB zu versorgen:
https://www.bvz.at/burgenland/polit...r-oebb-77296543
https://diepresse.com/home/wirtscha...tsratsgagen-bei

Wäre ja auch ein Wunder wenn das ausgerechnet von der Partei kommen würde die sich sonst für die gesellschaftlich so massiv geächteten Autofahrer einsetzt.
Bearbeitet von Dune am 23.05.2020, 14:16

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Google News -> Öbb Aufsichtsrat -> 1st Hit https://www.tt.com/artikel/16973316...at-ausgetauscht

Das Spiel ist wohl bei allen gleich.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892

Zumindest redet er sich nicht so wie der Basti raus, aber das ist leider Wasser auf die Mühlen der blauen und anderer Covid Gegner/Leugner.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat aus einem Post von Dreamforcer

Zumindest redet er sich nicht so wie der Basti raus, aber das ist leider Wasser auf die Mühlen der blauen und anderer Covid Gegner/Leugner.


Ja beim Basti wäre sicher der Wirt, die anderen Gäste, die Polizei und auf alle Fälle die Medien zumindest teilweise Schuld. Und er hätte auch garantiert aus der Situation und Fehler der anderen gelernt.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
die Regelung mit 23 uhr ist ja so und so komisch.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
ufff heute das erste mal diesen fellner angesehen => https://www.youtube.com/watch?v=UYTDqCPfkhU
wtf ist mit den los?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
wäh pfui. ich habs mir 15 sekunden durchgeklickt, da wirst ja dumm beim anschauen. na wahnsinn.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
trumpismus

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Den Grosz kann man sich nicht anschauen.
Bei dem bekomme ich immer Aggressionen :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Zitat aus einem Post von ENIAC
Den Grosz kann man sich nicht anschauen.

Total, unpackbar einfach. Schlimm, dass denen eine Bühne geboten wird.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Das erklärt auch wieso die Hilfsgelder nicht fliessen, wenn nur 102.000€ eingeplant sind :D

Also mir waren da Finanzminister die zwar Eurofighter gekauft haben und dafür aber wenigstens ein bisschen Ahnung hatten lieber als der jetzige ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz