"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1085436 7628 Thread rating
Posts

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 722
Erstaunlich, das noch niemand dieses herausragende Interview thematisiert hat:
https://www.youtube.com/watch?v=yhoM4bH50OE
Unsere Verteidigungsministerin perfekt im Tarnen und Täuschen - wie kann ich eine Befragung überstehen, ohne auf die Fragen einzugehen.
NLP in Perfektion...
Kombiniert mit Grinsen bis zu den Ohren.
https://www.derstandard.at/story/20...tanner-ablenken
Hartinger-Klein war zwar lauter, Tanner stellt sich aber ohne Probleme auf die gleiche Ebene.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat aus einem Post von FendiMan
Erstaunlich, das noch niemand dieses herausragende Interview thematisiert hat:
https://www.youtube.com/watch?v=yhoM4bH50OE
Unsere Verteidigungsministerin perfekt im Tarnen und Täuschen - wie kann ich eine Befragung überstehen, ohne auf die Fragen einzugehen.
NLP in Perfektion...
Kombiniert mit Grinsen bis zu den Ohren.
https://www.derstandard.at/story/20...tanner-ablenken
Hartinger-Klein war zwar lauter, Tanner stellt sich aber ohne Probleme auf die gleiche Ebene.

Bei dem Video denkt man sich, das könnt schon ein ganz gut ein Roboterprototyp sein. Echt krass :eek:

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Kannte ich noch nicht!

Verwundern tut mich dieses Interview jedoch auch nicht! Zumal dies ja der neue Zugang bzw. der Schmäh der jetzigen Regierung zu sein scheint :(
Anscheinend kann niemand mehr einfach auf Fragen eingehen und vor allem diese auch wahrheitsgemäß beantworten.

Ich unterstelle unserer gesamten Regierung, schon seit längerem, ein gewisses Aufmerksamkeitsdefizit. Die Gedächtnislücken sind auch außerordentlich groß ;)

Wenn sie meinen sie müssen uns nur mehr an der Nase herumtanzen, so hoffe ich doch schwer, dass sie die Antwort bei der nächsten Wahl erhalten werden.
Viel mehr als Wunschdenken wird das aber leider nicht sein...

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Ich komme aus einem schwarzen Umfeld, hab mich in jungen Jahren sogar aktiv in der Partei engagiert (Mutter war auch noch Bezirksrätin), aber das letzte Mal ÖVP hatte ich bei Schüssel II gewählt. Man kann sehr wohl seine alt hergebrachte Denkweise ändern und sein Weltbild zurecht rücken. Es gibt also Chancen, dass diese aKtuelle ÖVP Performance anderen die Augen öffnet.

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 446
Ich habe mir dieses Interview nicht zur Gänze anhören können. Was bilden sich diese Nullnummern ein. Schade um die Zeit.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
es is halt echt bitter, dass von allen brachialen null - nummern der letzten jahre in den minister postn überproportional viele frauen dabei warn..

die männer zeichnen sich da eher mehr mit grauslichkeiten aus..

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3445
Zitat aus einem Post von semteX
es is halt echt bitter, dass von allen brachialen null - nummern der letzten jahre in den minister postn überproportional viele frauen dabei warn..

die männer zeichnen sich da eher mehr mit grauslichkeiten aus..

Faßmann, Blümel, Schelling, Doskozil, Spindelegger, Schelling, Berlakovic, Platter, Gorbach, ... Wenn i weiter zruckgeh find ich sicher genug Leute mit XY Chromosomen, die nicht (allzu) grauslich sind, aber komplette Nullnummern, die nichtamal qualifiziert sind für Arbeiten wie "Zwiefl schneiden"

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Ich glaub das hat nicht viel mit Geschlecht zu tun, viele der Genannten und viele Ungenannte sind Marionetten, Befehlsempfänger und eigentlich unqualifiziert für ihren Job. Geht man weiter zurück kann man ohne Probleme noch die Liste weiterführen - völlig egal ob Frau oder Mann.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Faßmann, Blümel, Schelling, Doskozil, Spindelegger, Schelling, Berlakovic, Platter, Gorbach, ... Wenn i weiter zruckgeh find ich sicher genug Leute mit XY Chromosomen, die nicht (allzu) grauslich sind, aber komplette Nullnummern, die nichtamal qualifiziert sind für Arbeiten wie "Zwiefl schneiden"

true, ich glaub die Hartinger-Klein erinnerung überstrahlt (verstrahlt) einfach alles andere...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat aus einem Post von Dune-
Ich glaub das hat nicht viel mit Geschlecht zu tun, viele der Genannten und viele Ungenannte sind Marionetten, Befehlsempfänger und eigentlich unqualifiziert für ihren Job. Geht man weiter zurück kann man ohne Probleme noch die Liste weiterführen - völlig egal ob Frau oder Mann.

Ja, seh ich auch so.

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
Dazu passt eh die Diskussion bei Servus TV Recht gut,...
https://www.servustv.com/videos/aa-22qz348kd2112/

Aber wenn die Wähler alle 4 Jahre den Peiniger wechseln, was soll da schon passieren,die Jahre vergehen,und wir drehen uns im Kreis, und nix passiert, außer,dass das Rechtssystem noch unverständlicher für an normalen Menschen wird.

Edith, der michl muss halt aufwachen,und schmecken, das rot blau schwarz grün pink... das gleiche Produkt ist, nur anders verpackt.
Bearbeitet von deleted5875454 am 28.06.2020, 10:38

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
seh ich auch so, mir kommts vor hauptziel einer regierung ist es mittlerweile alles rückgängig zu machen was die regierung davor gemacht hat, dass man mal mit ein wenig weitsicht an die sachen geht, nada

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Das Argument zieht meiner Meinung nach im Falle der ÖVP nicht. Wann hätten wir denn mal in jüngerer Vergangheiten eine Regierung ohne ÖVP gehabt? Schon klar dass die Ausrichtung minimal anders ist wenn man mit der FPÖ, der SPÖ oder den Grünen packelt, aber im Prinzip war zuletzt genau eine Partei an der Macht.

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
Und wenn's die ÖVP ned ist,dann ist wer anders. Es ist halt augenauswischerei, der Wolfgang peschorn sagte eh,Moral,Anstand und Loyalität zum Staat sollten halt in einer ministerposition ebenso eine Rolle spielen wie kompetenz.
San eh alle mitanand drinnen.

In Summe geht's nur darum, die kuh lange genug zu melken (=Umverteilung von fleissig nach reich),und des die letzten Jahrzehnte.(siehe covid Krise, oder migrationsthema zB)

Bin da übrigens auch der Meinung,Geschichte wieder aufzurollen, da ist man dann eh wieder beim Thema geltende Gesetze, wie wir's jetzt auch haben.
Aber solange der Michl sich aufregt,und nebenbei noch mit Aktien zockt, sich über blacklives Matter oder sonstwas aufregt,Melk Ma halt noch die kuh bis nix mehr geht.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Blümel scheint im freien Fall nach dem U-Ausschuss und dürfte auch bei der Wien Wahl kaum Meter machen. Kurz hat das ganz große Glück dass er jetzt wieder die Aufmerksamkeit auf die Türkei richten kann. Schlagzeile jagt Schlagzeile und irgendwann haben alle den Ausschuss wieder verdrängt...

Es ist ein Wahnsinn was bei uns durchgeht, ohne dass es jemand interessiert, ohne irgendwelche Konsequenzen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz