"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1097049 7628 Thread rating
Posts

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
Das Wort des Jahres 2020: Familienverbund

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 837
Bearbeitet von SergejMolotow am 16.07.2020, 12:48

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
wahnsinn, allein durch den falschen Namen ist dass doch schon klar dass da ein Vorsatz besteht.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von davebastard
wahnsinn, allein durch den falschen Namen ist dass doch schon klar dass da ein Vorsatz besteht.

Mittlerweile reicht es etwas als privat zu deklarieren (Pilnacek trifft ÖVPler privat), dann ist man aus dem Schneider. Also Leute, falls ihr außerhalb eurer Dienstzeit ne Bank ausrauben wollt, nur zu!

Absolut lächerlich das Ganze, es ist soooo offensichtlich und nichts passiert, nein, man tanzt den Bürgern sogar noch auf der Nase herum.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Schockierend ist IMHO viel mehr, wenn man sich ansieht, wie weit hinauf dieser Mitarbeiter mittlerweile auf der Karriereleiter gestolpert ist.
Hat man den damals noch so ungefähr als patscherten Praktikanten hingestellt, ist er mittlerweile eine ganz große Nummer im Ministerium.
Da kann einem als hart arbeitenden Steuerzahler echt das Kotzen kommen :(

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535
weil die einzige qualifikation, die zählt ist, dass du absolut loyal gegenüber dem kurzen bist.. wenn du das mitbringst, kannst du in diesem staat alles werden, egal ob qualifiziert oder nicht..

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat aus einem Post von Jackinger
weil die einzige qualifikation, die zählt ist, dass du absolut loyal gegenüber dem kurzen bist.. wenn du das mitbringst, kannst du in diesem staat alles werden, egal ob qualifiziert oder nicht..

Tja und man muss was wissen was sich medial nicht so gut macht

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat aus einem Post von Jackinger
weil die einzige qualifikation, die zählt ist, dass du absolut loyal gegenüber dem kurzen bist.. wenn du das mitbringst, kannst du in diesem staat alles werden, egal ob qualifiziert oder nicht..

Ein Abschluss im Studiengang Narzissmus mit Schwerpunkt assoziales Hurenkind ist schon von Vorteil.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 829
Zitat aus einem Post von Vinci
Ein Abschluss im Studiengang Narzissmus mit Schwerpunkt assoziales Hurenkind ist schon von Vorteil.

hehe xD

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Bierpartei wieder am Start => https://www.youtube.com/watch?v=V6O-dWAA-4k

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3666
Schon schlimm, dieses ständige Anpatzen ... ;)
Wie eine gut geölte Maschine rennt das türkise Werkl.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Rote Netzwerke haben die ÖVP infiltriert! Silberstein!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
war sicher ein Praktikant der dann in 2 Jahren irgendwo einen Posten bekommt ...

Wird leider so wie immer vergessen sein wenn die nächste Wahl ansteht, vor allem weil die Krone und die heute sicher nicht drüber schreiben ...

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Und auf Puls4 wird Kurz auch so garstig interviewed, dass der entsprechende Part hinausgeschnitten werden musste.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Na da haben wir schon schöne Zustände erreicht, da fehlt nimmer viel
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz