"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 339569 3145 Thread rating
Posts

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5359

Sie haben ja ein eigenes Hirn

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7743
wie kommts gibts da a rechtliche handhabe für sowas ? dass sie es entfernen MÜSSEN ?

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13252
natürlich ned.

es kann passiern, dass manche interview partner sich rausverhandeln, dass sie das finale interview authorisieren müssen. ma will ja keine schlechte nachrede haben, nur weil der reporter beim redigieren des interviews den sinn entstellt hat.

dann kannst aber als medium sagen "nein, das ändern wir nicht, entweder es geht so live oder gar ned".

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6618
Mich würd vor allem interessieren wie es dann doch geleaked ist :p

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13252
ich geh mal davon aus, dass sie es ned authorisieren mussten und der anruf eher in der kathegorie von "wenns das sendets würd uns das (und eure zukünftigen interviews) sehr traurig machn"... würd mich interessiern, wer da im nachgang auf einmal seine eier gefunden hat.

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6618
Na super, jetzt holt der Doskozil endgültig zum Putsch aus und versucht die SPÖ etwas weiter rechts zu positionieren. Viel Spaß bei der Konkurrenz rechts und links, das wird nicht einfach. Schade um die Partei.

böhmi

Super Moderator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 3736
Hast du auch irgendwelche Informationen dazu von was du schreibst?

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6618

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15071
Ich glaub nicht das er jetzt was ändern will, bis zur nächsten NR-Wahl vielleicht schon, aber bis dorthin sollte hoffentlich mal genug Zeit sein ....

Im Moment wird teilweise mit Angriffen von der Regierung auf die SPÖ und eben durch so Sachen wie Kunasek und Doskozil gegen die Regierung eher versucht die Wienwahl zu beeinflussen, da hat die SPÖ leider mehr zu verlieren als alle anderen ...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 40287
Ich versteh es auch nicht warum sie jetzt wieder internen Streit vom Zaun brechen vor ihrer wichtigsten Wahl.

Sie sollten lieber gemeinsam an einer Vision für die Zukunft und daraus ein Programm ableiten. Danach könnens von mir aus wieder ihre internen Machtspiele spielen.

mr.nice.

Newsposter
Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4777
Bitte hört's doch auf von diesen unnötigen burgenländischen Rülpsern zu reden, da gibt's aktuell ganz andere Schweinereien am Tableau.

Der ehemalige wirecard Vorstand Marsalek, der gute Kontakte zum russischen GRU und zur Söldnergruppe Wagner unterhält und aktuell vermutlich von ihnen geschützt wird, wollte in Lybien mit Unterstützung des österreichischen Verteidigungsministeriums die Grenzen schützen und Wiederaufbauarbeit leisten. Eine "wirecard refugee app" war für finanzielle Unterstützungsleistungen im Gespräch, nicht auszudenken was passiert wäre, wenn die Kontaktdaten von tschetschenischen Flüchtlingen bei seinen russischen Freunden gelandet wären.

Unser Kanzler Kurz, der auch im nationalen Sicherheitsrat hätte Aussagen sollen, war leider krank und die lieben Herren Mahrer und Schalllenberg konnten auch nicht teilnehmen.

Mittlerweile ist wirecard in Insolvenz und was glaubt ihr über welche Zahlungsschnittstelle online Buchungen von *.gv.at weiterhin erfolgen? Wenn man z.B. einen Melderegisterauszug online machen will.
Richtig geraten, wirecard. Als österreichischer Bürger wird man defacto genötigt Zahlungen über eine insolvente Firma zu tätigen, die kürzlich noch höchstfragwürdige Personen im Vorstand hatte.


https://www.derstandard.at/story/20...-weitergeleitet

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15071
Das klingt nach einem U-Ausschuss bei dem wieder nichts rauskommt :D

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13252
den payment anbieter wechselst halt a ned in 3 minuten...

ich find u-ausschüsse immer sehr interessant, auch wenn nix raus kommt. ma sieht nämlich sehr schön "wes geistes (h****)kind" diese leute sind. sollt ma viel öfters ne bühne bieten.

mr.nice.

Newsposter
Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4777
Zitat aus einem Post von semteX
den payment anbieter wechselst halt a ned in 3 minuten...

'Tschuldige aber mit der manpower eines BMI sollte es möglich sein innerhalb eines Monats den payment Anbieter zu wechseln.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4643
Ausschreibung, Angebote einholen, Verhandlungen führen, gründliche Prüfung des potentiellen Partners, Beschluss fassen, Verträge prüfen und unterschreiben, Unmengen an Dokumentationen ausfüllen und unterschreiben (Geldwäsche und sonstige Schikanen), und dann geht es erst an die technische Implementierung, das Testen, etc.

Wir schaffen sowas nicht in einem Monat, und wir verwenden den PSP nur in einem einzigen Portal.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz