"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1083357 7628 Thread rating
Posts

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 693

Es gibt immer wen der noch ein Schauferl nachlegt.....

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Haben die die Klage von der Tagespresse jetzt eigentlich fallen gelassen?

Das wäre ja ein Kronbeweis :D

Das Problem mit den Türkisen ist halt das sie noch immer Rückhalt im Volk haben und das zählt bei uns halt, Wir sind eine Republik und das Recht geht vom Volk aus, egal wie manipuliert dieses wird ...

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
War nicht gerade die ÖVP für weniger anpatzen?!??
Bin irgendwie verwirrt :D

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
Zitat aus einem Post von Longbow
Is halt alles kein Problem, wenn man vorher aus Insider Kreisen an Tipp bekommt... insofern denke ich auch, dass da schon enstpr. Maßnahmen getroffen wurden, damit das "nix mehr" Statement sicher getätigt werden konnte.

angeblich sind neue dokumente in den Ibiza-akt gekommen, die aber teilweise gesperrt waren.. offensichtlich ist das schon in der vergangenheit ein hinweis auf bevorstehende hausdurchsuchung gewesen, daher wars scheints ziehmlich klar, dass was bevorsteht.. is halt blöd, wenn sich die staatsanwaltschaft selbst teilweise leak(t/en muss)?

frag mich auch, ob ma da noch was finden wird.. ich mein, wär blöd wenn doch.. taucht ja doch immer wieder was in backups oder thumb-images auf.. u never know :D

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Zitat aus einem Post von XXL
Haben die die Klage von der Tagespresse jetzt eigentlich fallen gelassen?

Das wäre ja ein Kronbeweis :D
Das kann doch nicht echt sein!? Wer hat die OEVP da schon wieder gehackt, dass sie solche Meldungen in die Welt setzen? :rolleyes:

Was ist wirklich aus der Tagespresse Klage geworden?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10578
weit haben wirs in AT dank basti und seinen freunden gebracht, dass sich Staatsanwaltschaften ÖFFENTLICH für ihre arbeit rechtfertigen müssen.

auf so eine niederträchtige idee, eben jene institutionen permanent anzugreifen, ist ja nichtmal ein dr. lüssel gekommen. und der hat schon mit einem der gefährlichsten rechtspopulisten in AT gepackelt damit er ja kanzler wird.
ich erinnere an dieser stelle "wenn wir dritter werden gehen wir in opposition"
:fresserettich:

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Vielleicht grinst blumel auch so weil er weiß es ist aus. Der wollte ja angeblich schon länger nicht mehr. Das könnte Ibiza 2 werden

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10500
hier gehts weiter

https://www.overclockers.at/showthr...threadid=258770

Ich werde diesen nicht mehr managebaren Monsterthread nun auch schließen. Es ist technisch schon sehr herausfordern hieraus noch Splits zu generieren und generell haben die Sammelthreads ohnehin mehr Nach- als Vorteile. Bitte erstellt Threads! Dazu ist das Forum da :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz