"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 164207 2154 Thread rating
Posts

semteX

Edgy McEdgelord
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 12592
Zitat aus einem Post von HaBa
Ziel erreicht, er hat Burkina gesagt, die Deppn klatschen zwischen den Fußballspielübertragungen Applaus, Klappe zu Affe tot.

wenns ned so berechenbar wär, meine fresse

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 9724
Die OÖN waren ein paar Stunden später dran. Aber, wenns mir Kellerkind am Sonntag auffällt, werden die Medien da schon viel früher Wind davon bekommen haben.

Und ja, es is zum kotzen platt.

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6737

Zitat
"Es ist nicht einzusehen, warum Wiener nach Niederösterreich fahren und hier tausende Tiere schächten lassen. Wir prüfen, ob der Bedarf des Fleisches an den Wohnsitz gekoppelt werden kann. Wir sind in Niederösterreich nicht dazu da, um den Wienern das geschächtete Fleisch zur Verfügung zu stellen", so Waldhäusl.

Und ich sitze nach einem Arbeitstag wieder mal mit offenem Mund vor dem PC und frage mich in welchem Land ich lebe und warum ich mit dem Gedanken kokettieren muss, dass der rechtsrechte Sängerknabe von der Germania vielleicht doch die weniger schlimme Alternative als Landesrat gewesen wäre.

Ich-bin-Österreich-Penny-Schnitzel-essende-Tierschützer verweise ich in dieser Diskussion auf das Tierschutzgesetz, in dem klar geregelt ist, dass bei der Schächtung mit Betäubung und in Anwesenheit eines Tierarztes in einem eigens zertifizierten Schlachthof gearbeitet werden muss.

dosen

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5134
Jo eh... Das die FPÖ nicht den Tierschutz im Sinn hat ist ziemlich klar. Das dieses - Niederösterreich für Niederösterreich und ned für Wean!!! - Argument Bullshit ist auch. Sonst bräuchte man im Marchfeld bald nichts mehr anpflanzen.

Trotzdem bin ich als Atheist kein Fan der Schächtung. Imho sollte das so wenig betrieben werden wie möglich. Wenn jemand wegen seinem Glauben wirklich nicht anders kann dann soll es so sein, auch wenn sich mein Verständnis in Grenzen hält.
Wie man es dann wirklich regelt - ka. Listen sind aber genauso Bullshit.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14876
Zitat aus einem Post von dosen
Jo eh... Das die FPÖ nicht den Tierschutz im Sinn hat ist ziemlich klar. Das dieses - Niederösterreich für Niederösterreich und ned für Wean!!! - Argument Bullshit ist auch. Sonst bräuchte man im Marchfeld bald nichts mehr anpflanzen.

Trotzdem bin ich als Atheist kein Fan der Schächtung. Imho sollte das so wenig betrieben werden wie möglich. Wenn jemand wegen seinem Glauben wirklich nicht anders kann dann soll es so sein, auch wenn sich mein Verständnis in Grenzen hält.
Wie man es dann wirklich regelt - ka. Listen sind aber genauso Bullshit.

Der Unterschied sind 2 Sekunden, bei der Schächtung wird zuerst geschnitten und dann betäubt, bei der normalen Schlachtung zuerst betäubt und dann geschnitten ...

Wie gut die Betäubung bei zweiterem funktioniert kannst dir in genug VGT-Videos ansehen, es ist beides nicht schön und wenns nach dem Tierschutz geht müsstest so oder so vegan leben ....

Ist mal wieder reine Propaganda was da abgeht und hat sicher nichts mit Tierschutz zu tun ...

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2751
Na Oida ...
https://www.krone.at/1742215

„Austrian State may require Jews to register to buy kosher meat“, titelte die bekannte israelische Tageszeitung „Haaretz“ am Mittwoch. Im Artikel dazu wurden weite Teile eines Kommentars aus der amtlichen und vom Steuerzahler finanzierten „Wiener Zeitung“ übernommen: Etwa, dass alle jüdischen Mitbürger in Niederösterreich aufgrund eines neuen Schächtungs-Erlasses in Niederösterreich künftig registriert werden, dass „es in Österreich bald wieder so sein werde, dass Juden einen Stern sichtbar tragen müssten“.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6055
Und das hat niemand kommen sehen? Geh komm.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5600
Zitat aus einem Post von t3mp
Und das hat niemand kommen sehen? Geh komm.

Verflixt, ich dachte mir auch schon vor 1-2 Tagen, die Prophezeitung sollte ich mal niederschreiben;-)
War imho wirklich sehr absehbar.

Aber wenn interessiert das nächste Woche noch?

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Roabo
Posts: 8285
wen intressiert sowas aktuell noch bzw. überhaupt?
sommerloch lässt grüßen bei solchen wichtigen news.

eitschpi

theyhateuscuztheyaintus
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4071
Oida dem Dimitri sein Problem ist ja, dass die linkslinke Israelradikalistenrotfunkschickeria gleich wieder "die Nazikeule auspackt".
Anmeldung
L E F T B A R
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz