"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1085543 7628 Thread rating
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von semteX
vorsicht!

Berücksichtigt :) Thx

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von semteX
vorsicht, "es würde mir nix ausmachen, wenn ihn wer klima neutralisieren würde" is die strafrechtlich konsequenzlose formulierung!

ist sicherlich toll / witzig wenn man sich so fühlen will wie der grosz ... könnte glatt aus einem teil seiner hirnflatulenzen stammen ... jeder darf "predigen" was er will und seine eigene meinung haben ... bei den zuhörern soll es hirn regnen

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat
Machtkampf im Ministerium. Wie Parteipolitik unsere Schulen zerstört“ soll am Montag in der Edition QVV erscheinen. In dem Buch habe Wiesinger ihre „Erfahrungen zu Papier gebracht – ein erschütterndes Fazit, das nun viel Staub aufwirbelt“, schrieb die „Kronen Zeitung“ am Samstagabend über den Inhalt. Laut der Zeitung klagt Wiesinger darin über die „politische Vereinnahmung des Lehrkörpers“ und „Message Control durch Beamte“. Zudem bekrittle sie das „Ignorieren brennender Probleme“ sowie „Versuche, sie, Wiesinger, zu steuern“.

Einzelne Buchauszüge „lesen sich stellenweise wie eine Anklage“, berichtete auch die „Presse am Sonntag“, der nach eigenen Angaben ebenfalls Passagen des Buches vorliegen. Von Anfang an habe sie einen „Berater des Ministeriums zur Seite gestellt“ bekommen, schreibt Wiesinger laut der Zeitung in dem Buch – allerdings nicht zur Unterstützung ihrer Arbeit, sondern um „mich zu kontrollieren“.
https://orf.at/stories/3151468/

Da denkt sich die ÖVP sie gibt dir ein Amtl und du bist dann ruhig, aber nein, du musst ja die Hand beißen, die dich füttert. Das mögen die Narzissten gar nicht.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
njo, das hätt ja ein interner bericht werden sollen laut arbeitsauftrag... und ned ein buch, mit einem journalisten zusammen geschrieben...

ich seh da scho auch, dass ma als arbeitgeber mal nachfragt, ob sonst noch alles ok ist..

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
überrascht wohl niemanden

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
https://orf.at/stories/3153584/

der oberhetzer beklagt sich über zuviel hetze. :D
trololololol. :D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von sk/\r
https://orf.at/stories/3153584/

der oberhetzer beklagt sich über zuviel hetze. :D
trololololol. :D

ist wie, wenn sich der sebastian übers "anpatzen" beschwert

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Hubman
ist wie, wenn sich der sebastian übers "anpatzen" beschwert

ja so ca. :D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
https://www.derstandard.at/story/20...faenger-genannt

Bin gespannt, wann die Liste dann mal an die Öffentlichkeit gerät.

Die Jusitz wird ja von den türkisen sturmreif geschossen, wird also eh wenig rauskommen.

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540
Dr. Lüssel & Konsorten

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Dr. Lüssel, Herr Lasser und Herr Wartenstein ;) :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Jetzt weiss man auch warum der Basti so nervös war.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von Longbow
Jetzt weiss man auch warum der Basti so nervös war.

Das + die Ermittlungen in den parteinahen Verreinen passt sicher nicht so gut in seine Message Control, ja. ;)

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Nach einem der größten Spendenskandale und laufende Angriffe der Regierung auf die Justiz und es passiert nix, dem ist echt alles egal. Glaub nicht, dass hier noch viel zu retten ist.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488

Na so ein Zufall aber auch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz