"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 276843 2763 Thread rating
Posts

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6269
Zitat aus einem Post von semteX
vorsicht!

Berücksichtigt :) Thx

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5430
Zitat aus einem Post von semteX
vorsicht, "es würde mir nix ausmachen, wenn ihn wer klima neutralisieren würde" is die strafrechtlich konsequenzlose formulierung!

ist sicherlich toll / witzig wenn man sich so fühlen will wie der grosz ... könnte glatt aus einem teil seiner hirnflatulenzen stammen ... jeder darf "predigen" was er will und seine eigene meinung haben ... bei den zuhörern soll es hirn regnen

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: 4864/2100/60322
Posts: 4757
Zitat
Machtkampf im Ministerium. Wie Parteipolitik unsere Schulen zerstört“ soll am Montag in der Edition QVV erscheinen. In dem Buch habe Wiesinger ihre „Erfahrungen zu Papier gebracht – ein erschütterndes Fazit, das nun viel Staub aufwirbelt“, schrieb die „Kronen Zeitung“ am Samstagabend über den Inhalt. Laut der Zeitung klagt Wiesinger darin über die „politische Vereinnahmung des Lehrkörpers“ und „Message Control durch Beamte“. Zudem bekrittle sie das „Ignorieren brennender Probleme“ sowie „Versuche, sie, Wiesinger, zu steuern“.

Einzelne Buchauszüge „lesen sich stellenweise wie eine Anklage“, berichtete auch die „Presse am Sonntag“, der nach eigenen Angaben ebenfalls Passagen des Buches vorliegen. Von Anfang an habe sie einen „Berater des Ministeriums zur Seite gestellt“ bekommen, schreibt Wiesinger laut der Zeitung in dem Buch – allerdings nicht zur Unterstützung ihrer Arbeit, sondern um „mich zu kontrollieren“.
https://orf.at/stories/3151468/

Da denkt sich die ÖVP sie gibt dir ein Amtl und du bist dann ruhig, aber nein, du musst ja die Hand beißen, die dich füttert. Das mögen die Narzissten gar nicht.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13105
njo, das hätt ja ein interner bericht werden sollen laut arbeitsauftrag... und ned ein buch, mit einem journalisten zusammen geschrieben...

ich seh da scho auch, dass ma als arbeitgeber mal nachfragt, ob sonst noch alles ok ist..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz