"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1085431 7628 Thread rating
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von Weinzo
RW hat auch ordentlich abgeräumt - 71% Zustimmung bei 41% der Leute, die mitgemacht haben.
Also ich kenn mich ja nicht aus mit Politik, aber ich find das ordentlich wenig....

Für die SPÖ ist das echt viel :p

Super, leiwande Umfrage, danke. Und jetzt bitte ein Parteiprogramm und eine gemeinsame Linie.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
https://www.derstandard.at/story/20...netz-auffindbar

Oida. Und die Wirtschaftskammer samt Blümel weiß von nix

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

kein grund zur sorge, anscheinend nur "ein peinlicher irrtum der opposition"...

ironischerweise hab ich mich in dem register schon mal gesucht und war nicht zu finden :p

artikel der NGO: https://epicenter.works/content/gro...sen-oeffentlich
geschwärzte auszüge als beispiel: https://epicenter.works/document/2583
Bearbeitet von Hokum am 09.05.2020, 10:38

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308

ahahahahahah :mad:

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Wieder so ein Fall wo Satire und Realität kaum unterscheidbar sind

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat aus einem Post von semteX

ahahahahahah :mad:

Geh leck.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
lol, ja war eh klar. Wer tanzt sonst mit Putin auf seiner eigenen HOCHZEIT. Interessanter wäre dann vermutlich eher was da insgeheim alles an Informationen an good ol' Russia geflossen ist ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
wundert mich in diesem fall leider null.
wenn man selbst bei der eigenen hochzeit vor putin auf die knie fällt...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
natürlich wunderts mich an doppel 0er. ich frag mich ja, ob sich die leute, die das damals bis aufs blut verteidigt haben, jetzt etwas deppat vorkommen. aber wahrscheinlich eher ned.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Um die FPÖ und Strache Fanboys ist es generell recht ruhig geworden nach Ibiza. Auch ein Teil des Problems; nicht kritikfähig, nix dazu lernen und nochmal wiederholen.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Ich moechte die mir recht unsympathische Frau K. nicht verteidigen, aber ich find die Haeme und den Hass gegenueber RT (Deutsch) immer belustigend... wer das Medium mal reflektiert betrachtet, befindet es vielleicht gar nicht mehr fuer die Ausgeburt des Russenteufels. Ein gutes Interview dazu gibt es bei Telepolis, wo ein "Junior-Wallraff" sich bei RT Deutsch hat als Praktikant einschleusen hat lassen, um Undercover von den Vorgaengen dort zu berichten. Aber lest am besten selbst! https://www.heise.de/tp/features/Un....html?seite=all

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892

Na klar, eigentlich sollte man nach sowas gar kein öffentliches amt mehr bekleiden.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Zitat aus einem Post von Dreamforcer

Na klar, eigentlich sollte man nach sowas gar kein öffentliches amt mehr bekleiden.

*Eigentlich* sollte man nach sowas im Haefn sein ;)

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4899
Zitat aus einem Post von COLOSSUS
*Eigentlich* sollte man nach sowas im Haefn sein ;)

+1
am besten gleich inkl der leute dies eingefaedelt haben

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
RT ist ein weltweiter Staatssender wie andere auch (CNN, BBC, DLF, Al Jazeera,...). Nationales mit bissl Vorsicht genießen, internationales extrem gut mit viel Hintergrundinfos.

Genau so wie bei den anderen auch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz