"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1096362 7628 Thread rating
Posts

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
Zitat aus einem Post von thachriz
Das is so unglaublich, finde dafür gar keine passenden Worte. Wie viel offensichtlicher geht’s noch. Da kann mir doch keiner einen plausiblen Grund nennen, warum die den Laptop mitnimmt beim Spazieren gehen. Genau, zum Musik hören...hoff die schaffen es alles Gelöschte wieder her zu stellen, sollt ja kein großes Problem sein, außer sie haben den Speicher gschwind ausgebaut.

Vor allem weil sein Kabichef den Laptop dann zurückgebracht hat und NICHT die Frau.

Ich kann echt bald nicht mehr, diese Verblödung...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
also ich musste jetzt wirklich laut lachen. :D
keine woche ohne neue türkise dreistigkeit.

wäre halt toll wenn die leute mal aufwachen und diese dünnschiss politik ordentlich abstrafen.
so 7-9% bei der nächsten wahl wäre ein deutliches zeichen. feuchter traum. ich weiß.
aber mehr als 10% dürfte so eine leute verarschende partei nicht bekommen.

und wir lachen noch über die usa. ich hab vor 2 jahren gesagt, dass wir in 10 jahren auch dort sind.
geht ja schneller als erwartet wies scheint. :mad:

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Nach der doppelten Buchführung die doppelte Systemplatte: wer kennts nicht? Wechselrahmen und da ist ein supersauberes System. Mit dem passenden Schraubendreher in fünf Minuten erledigt.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
das hatte ich auch kurz durchgedacht aber das würdest ja in den systemlogs sehen wenn der ewig lang nicht in verwendung war...

edit: denke eher da wurde halt kritisches schnell gelöscht

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von PIMP
Nach der doppelten Buchführung die doppelte Systemplatte: wer kennts nicht? Wechselrahmen und da ist ein supersauberes System. Mit dem passenden Schraubendreher in fünf Minuten erledigt.

"schuldigens, kamma des eject knopferl auch auf die festplatte umprogrammieren, ich frag für an freund" :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Bei einem Macbook? ist da die ssd nicht engeklebt? :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Zitat aus einem Post von eitschpi
Seine Frau hat ihn ganz normal zum Musikhören mitgenommen.

Wer kennt das nicht? Du gehst spazieren und nimmst dir den Laptop mit um Musik zu hören. Völlig normal.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von Dune
Wer kennt das nicht? Du gehst spazieren und nimmst dir den Laptop mit um Musik zu hören. Völlig normal.

click to enlarge


edit: haha :D

Bearbeitet von nfin1te am 03.03.2021, 14:02

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
auf orf.at findet man nichts zu dem thema?
oder bin ich blind?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
in der zib heut fands auch nur ganz am ende nebenbei eine erwähnung, wundert mich, dass das nicht die schlagzeile schlechthin ist, kann man ja wirklich nicht erfinden sowas :D

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4497
Zitat aus einem Post von sk/\r
auf orf.at findet man nichts zu dem thema?
oder bin ich blind?

letzter Absatz hier:

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Der Berater von Kurz, Stefan Steiner, heute im U-Ausschuss: "Weiß nicht, war ich nicht zuständig, kann ich nicht ausschließen."

Darauf Sobotka:
"Römisch eins im ÖVP Bullshit-Bingo. Alles richtig gemacht. Danke, setzen, der nächste bitte."

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von böhmi
letzter Absatz hier:

ah ok danke.
also quasi leider "nichts"...

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Kai Jan Krainer bringt's, glaube ich, gut auf den Punkt...
Entsetzlich, was alles in dieser Republik möglich ist :(


Hoffentlich bringt dieser U-Ausschuss mal die Wahrheit ans Tageslicht und die Beschuldigten hinter Gitter!

Anm.: Es gilt immer noch die Unschuldsvermutung!!! ;)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
der maskenbeschaffungsartikel ist auch sehr spannend :D

"Der Geschäftsführer von Hygiene Austria, Tino Wieser, ist mit der Büroleiterin von Kurz verschwägert. Deren Ehemann, Luca Matteo Wieser, ist wiederum Geschäftsführer bei Palmers, also einem der Bündnispartner."

entdeck wurde das zufällig durch ermittlungen zu einem menschenhandelring :D

"Laut "Krone" habe ein ganz anderes Verfahren zu den Ermittlungen geführt: Komplizen eines Menschenhändlerrings hätten sich darüber unterhalten, Schwarzarbeiter zu Hygiene Austria zu schicken."

https://www.derstandard.at/story/20...iene-austria-in
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz